Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Danke für alle Antworten ! Problem gelöst: - Kabeln vorne links am Apparat ausgesteckt (am 'Schaltkasten'), - Kontakte sauber gemacht, - Stecker wieder angebracht - läuft! @Wolfgang: braun & orange stimmen mit A & B überein (hab die leider nicht vertauscht, wäre allerdings nicht unmöglich ;-): - Wenn diese nicht verbunden sind: 'Schale fehlt". - A&B verbunden: "Schale leeren" - Eine Verbindung zwischen A&B&C oder B&C (beide rechtse): "Schale leeren". Also: Schale rein -> Anzeige "Schale leeren";…
-
Hab alle Kontaktfedern ausgebaut. Hintere Schale war/ist schön trocken. Federn waren ein bisschen oxidiert: hab die jetzt sauber gemacht. Ohne Verbindung zwischen den 3 Federn: Anzeige "Schale fehlt" Verbindung zwischen braun & orange (beide linkere): Anzeige "Schale leeren" (obwohl der rechter Feder trocken im Luft schwebt). Also: kein Wasser das Strom leiten kan, keine Verschmutzung/oxidation, Schale wird erkannt sobalt ich die einführe,... Noch ideen? Danke, E.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Mein Jura S 9 meldet 'Schale leeren' obwohl die Schale leer ist und die Kontakte gereinigt sind. (Reinigingstipps beitrag: "Jura S9 "Schale fehlt") Selbst wenn ich den einzelnen roten, äußerst rechten, Kontakt ausbaue und außerhalb der Maschine hängen lasse, (und beide andere verbinde) bleibt die Meldung gleich. (Tipp kam vom Blacksheeps beitrag: "Schale leeren") Habt Ihr noch Ideen? Oder doch Totalschaden wie bratzevieh meint?…