Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Bitte auswählen... Jura Mahlsteine | ca. Baujahr: 2016 Hallo Habe folgende Frage. Habe neue Mahlsteine bestellt einmal die V3 und einmal die V5. Bei beiden fallt Mahlkegel tief in den Mahlring rein. Icc habe die eingebaut kann auch den Mahlgrad einstellen aber nur auf der aussersten Einstellung, das heisst wenn die ein bischen verbraucht sind bleibt mir keine Einstellmoglichkeit mehr ubrig. Mache ich etwas falsch beim Einbau oder liegt der Fehler an den Mahlsteine…
-
Hallo Habe ich alles gemacht. Kann es vielleicht an der Dampfduse liegen ? Sollte ich die vielleicht austauschen ? Ware ja nicht viel investiert, aber ob das hilft. Als ich den Cappuccinatore auseinander nahm, kann da ja eigentlich nichts kaput gehen, deshalb meine Frage nach der Maschine. Danke jedenfalls fur die Hilfe. Gruss
-
Hallo Alles gemacht. Zum reinigen habe ich den Milchreiniger von Jura benutzt. Ganz auseinader genommen und wie gesagt das hat ein bischen fur 2/3 mal geholfen, danach lauft die Milch durch, unaufgeschaumt. Die Frage ist ob in der Maschine etwas dran oder "nur" der Cappuccinatore. Gruss
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J9.2 | ca. Baujahr: 2013 Hallo Bei einer Jura J 9.2 wird die Milch nicht aufgeschaumt. Ich den Cappuccinatore gereinigt, also auseinander genommen und alles gesaubert. Die ersten 2/3 mal war die Milch einigermassen aufgeschaumt, aber dann funktionierte es wieder nicht. Weiss jemand was ich noch machen kann oder liegt es am Cappuccinatore und ich muss mir einen kaufen. Danke Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Mess…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X90 | ca. Baujahr: 2003 Hallo Ich habe eine alte X90, mochte gerne den Milchaufschaumer auf einen Profi wechseln. Was muss ich den wechseln damit er drauf passt, da ist namlich kein Connectorsystem. Danke Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN