Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 95.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: E70 Impressa | ca. Baujahr: 2004 Hallo, habe eine E70 mit um die 4500 Bezüge. Das Gerät funktioniert einwandfrei nur das Display ist kaum zu entziffern. Gibt es da Abhilfe? Die Suche nach einer kalten Lötstelle wird mir nicht gelingen. Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Ich habe das Teil auseinander genommen da wir nach dem Kaffeegenuss immer Bauchschmerzen hatten. Habe das Teil gebraucht gekauft weil bei meiner Z5 der Kaffeebezug eine Ewigkeit dauert obwohl Pumpe neu, beide Auslaufventile, beide Erhitzer, Schläuche, Brühgruppe, mehrmals entkalkt usw. Die J5 war dermaßen verdreckt , kein Wunder. Jetzt habe ich angst wenn das Teil nicht spült, dass sich da auch was absetzen kann oder meint ihr das wäre Problemlos.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J5 | ca. Baujahr: 2013 Hallo, eine J5 will nach dem Aufheizen Spülen aber es landet kein Wasser in der Tasse, beim Ausschalten genau das selbe. Wenn man es mechanisch probiert das gleiche, sie fängt an und schaltet den Spülvorgang ab. Ansonsten Kaffee und - Dampfbezug ohne Probleme. Entkalkung und Reinigung ohne Probleme durchgeführt. Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: 2005 Habe noch eine andere S 95. Von heute auf jetzt Störung 8. Wenn das Gerät eingeschalten wird klackt das Magnetventil mehrfach dann kommt Störung 8. Brühgruppe ist in Ordnung. Der Motor fängt gar nicht erst an zu drehen. Enkoder schon gewechselt andere Platine eingebaut. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Die Heizung sieht leider sehr gut aus. Der Ring ist weder korrodiert noch locker. Der Verbinder ist auch neu.
-
Die Anschlüsse habe ich schon ausgetauscht! Manchmal ist Legris doch besser. Weiß nicht weiter. Es ist ein Thermoblock der neuen Generation verbaut. Kann wegen Verkalkung der Druck zu hoch sein? Das Dampfventil musste ich auch schon zerlegen und gängig machen. System hat das Gerät danach befüllt und Dampf kommt auch. Entkalkt habe ich auch schon aber das war glaube ich der Kaffeesektor.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: 2003 Hallo, habe eine S95 auf dem Tisch. Die Verbindung zwischen Dampferhitzer zum Schlauch der vom Dampfventil kommt ist undicht. Es ist ein gewinkelter Plasikverbinder der einfach mit Dichtung aufgesteckt und gesichert wird. Habe schon verschiedene Verbinder und mehrere Dichtungen benutzt (rot,grün,schwarz) -das Ding tropft weiter. Das interessante ist, das es schon beim Spülen tropft. Werden beide Thermoblock`s gleichzeitig gespült? …
-
System füllen zeigt sie nicht, das würde aber erklären warum der Milchschaum perfekt ist, der läuft nicht über die Brühgruppe.
-
Hallo, Filter entfernt, neue Pumpe eingebaut und beide Erhitzer gewechselt und es hat sich nicht verbessert. Der Kaffee läuft immer noch sehr langsam durch.
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6801 - B70 | ca. Baujahr: 2018 Hallo Leute, habe von einem Bekannten eine benvenuto B70 die ständig "System füllen" will bekommen. Habe das Auslaufventil revidiert, das Magnetventil gängig gemacht, dabei ist mir aufgefallen das am Ausgang des Magnetventils an dem Verbinder von dem es zum Keramikventil geht ein kleiner Stutzen angeklammert ist- der ist aber offen und ohne Schlauch. Was hat der für einen Zweck- beim System füllen tritt da jedenfalls Wa…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 | ca. Baujahr: 2009 Hallo, meine Z5 lässt den Kaffee raus wie bei jemanden der Prostataprobleme hat. Die Pumpe läuft gleichmäßig der Kaffee nicht. Manchmal tröpfelt es nur noch in die Tasse. Die beiden Kolben der Auslaufventile habe ich schon durch welche aus Metall ersetzt. Der Kaffee ist super, aber es dauert länger als ich das von anderen Geräten her kenne. Die Maschine wird mit nicht einprogrammierten Filter betrieben und regelmäßig entkalkt. Mecha…