Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 95.
-
Es war der Temperatursensor! Jetzt habe ich eine Leckage im oberen Brühkolben entdeckt. Wasserverteiler gerissen direkt unter dem Eingang sieht aus wie eine gerissene Naht. Mal sehen was noch kommt.
-
Ok, habe ich bestellt. Mal sehen ob es das war. Danke!
-
Wenn man in Testmodus ist kann man den Thermoblock mit der Spültaste nicht ansteuern!
-
Kann mich nicht mehr an die Einstellung erinnern, war schon letzten Freitag. Die Zahlen waren so.
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 2803.SB - Caffe Corso | ca. Baujahr: 2015 Hallo, habe eine Caffe Corso bekommen die sofort nach dem Einschalten auf Störung geht. Die Dioden unter den beiden Tassensymbolen und unter dem Dreieck leuchten. Im Diagnosemodus kann man die Brühgruppe auf und abfahren lassen, das Mahlwerk und die Pumpe werden auch angesteuert. Der Türkontakt und der vom Tresterbehälter funktionieren auch. Habe mit Delonghi noch keine Erfahrungen. Der Erhitzer und die Thermosich…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Z5 Impressa | ca. Baujahr: 2007 Hallo, ich habe mir eine Z5 erste Generation zusammengebaut. Jetzt fehlen aber noch das Tassenblech und der Milchaufschäumer. Neu kaufen lohnt sich für diesen Preis nicht und in der Bucht sind es fast Neupreise. Hat jemand von euch noch sowas liegen und möchte es veräußern? Ansonsten müsste ich mich eben in Geduld üben! Vielen Dank im Voraus! Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vo…
-
Habe das Teil gewechselt, hatte einen Kabelbruch. Jetzt läuft die Maschine wieder! Danke für die "konstruktiven" Antworten.
-
Also kann ich das Teil mit einem einfachen Multimeter nur auf Kurzschluss prüfen.
-
Diese Weisheit habe ich aus dem Netz. Durchgangsprüfung mit akustischem Signal Multimeter, die einen Durchgangsprüfer mit akustischem Signal haben, liefern folgendes Feedback: - Akustisches Signal durchgehend oder gar nicht bedeutet der Kondensator ist defekt. - Akustisches Signal ändert sich in der Lautstärke oder Tonhöhe bedeutet der Kondensator ist in Ordnung.
-
Wenn man einen Kondensator akustisch auf Durchgang prüft und kein Ton kommt dürfte er wohl defekt sein?
-
Das weiße Kabel hat vom Stecker bis zum Motoranschluß Durchgang das Blaue nicht.
-
Die Entstörfilter die man im Netz findet haben nur einen 4-poligen Anschluß.
-
Ich rede vom Entstörfilter für das Mahlwerk nicht von dem für den Netzanschluß.
-
Kann man den Entstörfilter prüfen? Meiner ist im Steckplatz oben links in der Platine mit 5 Pins angeschlossen. Soll die Spannung am Entstörfilter gemessen werden? Also alles zusammengebaut und den Motor nicht angeschlossen auf Kaffeebezug gehen und Messen?
-
DIst nicht verbaut nur ein Entstörfilter. Der Motor ist aber ein Domel. Die Kabel vom Entstörfilter gehen mit einem vierer Stecker auf die Platine und das blaue und weiße Kabel direkt an den Motor.
-
Temperaturfühler vom Mahlwerk?
-
Sensor ist in Ordnung. Habe den Kaffeebehälter leer gemacht. Nach dem Einschalten kam "Bohnen füllen", habe aufgekippt Meldung weg.
-
Kann man den Sensor prüfen?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S9 Avantgarde Impressa | ca. Baujahr: 2013 Hallo! Habe eine unvollständige S9 Avantgarde gekauft. Habe die fehlenden Teile ersetzt und einen ersten Probelauf gemacht. Hat alles funktioniert nur das Mahlwerk hörte sich an als wenn ein Fremdkörper darin wäre. Habe festgestellt das eine Gehäuseschraube verklemmt im Mahlwerk lag. Habe die Mahlschnecke (das teil in der Mitte) gelöst und die Schraube raushebeln können. Danach wieder zusammengeschraubt und ausprobiert. J…