Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
-
Aber der Duspol würde mir doch nur die Phase anzeigen wenn der N fehlt . Er schlägt aber nach der Sicherung ganz Normal 230 V aus . Dann ist doch der N da , oder . Nur das würde für mich heißen die Pumpe ist defekt und gleichzeitig die beiden Pumpen die ich Gebraucht auf Reserve habe auch .
-
Hab leider kein Anderes Messgerät als ein Duspol .
-
okay , die ist es nicht . Pumpe hat nach der Sicherung konstant 230V aber Pumpt leider nicht . Hab schon 2 andere probiert . Die gingen auch nicht
-
ist das direkt auf der Pumpe ?
-
Wo sitzt denn die Thermosicherung ? LG
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: F50 Impressa | ca. Baujahr: 2013 Hi , hoffe einer von euch kann mir helfen . Ich hab ein Impressa F50 vor mir stehen . Sie möchte das System Füllen jedoch passiert nix ♂️ . Spannung ist da , Fehlermeldung gibts sie keine . Ich hab schon eine andere Pumpe probiert aber die springt auch nicht an , der Flowmeter ist auch überprüft und wurde auch schon getauscht . Problem bleibt aber bestehen . Sie meldet nach der üblichen Zeit auch wieder das der Hahn geschlossen we…
-
stimmt deine Handynummer in deiner Pinnwand vom letzten Jahr noch ?
-
Das Forum ist echt kompliziert finde oben rechts nix
-
Oh cool , also wenn du Bock hast und dir das nichz zu viel ist im Urlaub gerne
-
<p> </p>Wo soll es denn hingehen?
-
Bei Bingen am Rhein , wenn da jemand in der nähe wäre das wäre echt Klasse :-)) .
-
Okay , vielleicht sollte ich sie mal zum Fachhändler bringen . Eine reine Inspektion machen und erstmal schauen was der sagt . Trotzdem erstmal danke wäre wirklich schade um das Gerät . Sie hat noch keine 4000 Bezüge runter und sieht auch echt noch super aus . Innen wie außen.
-
Die Miele hat ja keinen Filter . Die Pumpe springt ja überhaupt nicht an Es passiert einfach nix
-
Sie springt sogar danach manchmal in die Auswahl . Ich kann dann einen Bezug drücken , das Getriebe arbeitet dann aber sie fängt weder an zu Mahlen noch zieht sie Wasser . Gibt dann nur wieder die Meldung System füllen.
-
Die Maschine zieht überhaupt kein Wasser . leider . Sie zeigt System füllen Starten . Dann Starte ich und sie zeigt an das sie es auch macht , aber sie gibt kein Ton von sich
-
Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CM 5100 | ca. Baujahr: 2012 Hi , ich habe gerade eine Miele cm 5100 vor mir stehen . Sie zeigt immer System füllen an , aber es passiert nix . Hab die Pumpe gewechselt aber das war es nicht . Der Fehler ist immer noch der selbe . Einer Fehlermeldung macht sie aber nicht . Was könnte es denn noch sein ? Mit freundlichen Grüßen ✌ Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Super Danke für den guten Rat . Grüße aus dem schönen Bingen ✌
-
Jap der ist es gewesen , aber hab ihn wieder frei bekommen . Gibt es ein Mittel in den man ihn einlegen kann um alle reste mal zu lösen ?
-
Hersteller: Miele | Typ-/Modell: CM 5200 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen , Ich habe ein Problem mit meiner Miele Maschine . Wenn ich Kaffee beziehe brüht sie ganz normal und sobald der Kaffee an den Auslauf kommt rutscht der Schlauch vom Auslauf und der Kaffee läuft überall aus dem Kopf . Scheint als bekäme er Zuviel Druck . Kann es das Drainage Ventil sein ? Mit freundlichen Grüßen ✌ Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN