Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Soooo: ich hab 'ne gute und 'n paar schlechte Nachrichten, die gute zuerst: die Mühle läuft wieder!!! Die schlechte: ich war's nicht Die noch schlechtere: ich weiß nicht mal, wie's gerichtet wurde, aber es hieß 's kam jemand hat an den Knöpfen rumgepfuscht und dann lief's (kann's bezeugen, hab' noch'n Macchiato geschlürft) Hat jemand 'ne Erklärung dafür?
-
Ok, mach isch, muss aber die nächsten Tage abwarten (wann ich halt wieder Zugriff drauf hab'), ich meld' mich dann nommel. Vielen Dank bis jetzt, man kann nie genug erleuchtet werden
-
War das Brühdings nicht auf der linken Seite (von vorn betrachtet) hinter der Aluabdeckung?!! Und mit zerlegen meinst du total, wie ich meine Handwerkskunst liiiieeebe??? Bei der Pumpe brauch' ich allerdings Hilfe, wo ich die Mund zu Vergaser Atmung durchführen muss (wo sie sitzt bzw welche ) Wo mir das auch grad einfällt, die Maschine sah zwar verranzt aus, aber bei einem zweiten Gedanken eher sooo..."alternd" Ich hab schon mal in weiser Voraussicht (blinde Neugierde) aufgeschraubt und reingelu…
-
Ich glaub' für eine Schadensanalyse anhand der Megaanleitung weiß ich zu wenig... Es hat auch nach dem Gewische funktioniert, zum Fehler kam es durch Filterdingsbums zurücksetzen-->Reinigung durchführen-->Gerät spülen (endless loop). Das Blöde ist spülen tut der auch nicht, es bewegt sich kurz was drinne (das miltlere Ding mit den weißen Zahnrädern), dann Stille (gefühlt ewig), dann wieder mehrmaliges Bewegen des grad eben beschriebenen Dingsbumses, dann wieder-->Gerät spülen. Kaffee gibb's nich…
-
Die Hausfrauentechnik wirkt beim Wassertank nicht, könnte aber mit dem andren Problem zusammenhängen (wenn du die maschineneigene Reinigung meinst), falls es noch was andres zu reinigen gibt (manuell) bräucht' ich nur kurz 'ne Erklärung um welches Teil es sich handelt (bin zwar Laie, was Kaffeemaschinen angeht, aber kann dennoch ziemlich alles zerlegen und zusammenbauen :))
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa X7 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo liebe Forengemeinde, mein Bekannter hat die o.g. Maschine (sah recht verranzt aus), also dachte ich mal reinigen. Gereinigt wurden Wasserbehälter, Tropfschale, Satzbehälter, und die Kaffeebehälter und das äußere der Maschine, aber eigentlich hat der Fehlerablauf damit nichts zu tun (bzw. sollte nichts damit zu tun haben). Das Gerät zeigte auf dem Display "Wasserfilter wechseln" an, also gesagt getan und zusätzlich die dre…