Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Leider hat sich jetzt noch ein neues Problem ergeben...meinem Verständnis nach aber zusammenhängend, aber ich kann mir noch nicht ganz erklären woher es kommt: Manchmal (leider "oft") läuft der Kaffee über das Drainageventil in die Tropfschale statt in die Tasse...Ist der Magnetschalter kaputt? Kann man den "verkehrt" einbauen? Oder hat das Drainageventil einen weg? Besten Dank! VG, David
-
Vielen Dank für eure Hilfe! Das ganze hat mich zwar sehr viel Zeit gekostet, war aber meiner eigenen Dummheit geschuldet....Ich habe zuerst gelesen, dass Drainageventil sei kaputt...habe also dort also alles zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut...keine Besserung...nochmal im Forum nachgelesen, und dann erst dass "Magnet-Drainageventil" gelesen...dumm und dappert geärgert...Schrauben festziehen hat nichts gebracht. Ersatzteil bestellt, eingebaut, und Sie ist nun wirklich generalüberholt D…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 | ca. Baujahr: 2010 Hallo zusammen, ich bin zwar sehr Technik affin - doch mit Kaffeemaschinen kennen ich mich (noch) nicht wirklich aus Vllt. könnt Ihr mir helfen: Meine Z5 Impressa brummt nach dem Kaffevorgang, und zwar immer lauter...:( youtube.com/watch?v=W1dUuqNnZVk&feature=youtu.be Könnt ihr mir sagen, was das ist? Und welches Ersatzteil ich entsprechend brauche? Ich hatte die Maschine mal vor längerem offen und habe Sie komplett gereinigt, danac…