Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Ja kann sein... Kommt glaube gneau beim vorbrühen vor. Obwohl ich hier was von V2 Brühgruppen gelesen habe die Problome machen können: Jura E65 BG revidiert beim Vorbrühen läuft unten Wasser aus dann nicht mehr (und bei mir ist es eine V2) Werde mal ein kleines Video machen... Da wo es rausläuft (Bild 1 mit dem Schraubenzieher sieht für mich auch nach einer Art Auslauf aus. Und ich hatte unterschiedliche Größen von O-Ringen welche nicht so passten wie vorgesehen (siehe erster Beitrag). Hat jeman…
-
Hallo, die Maschine läuft soweit wieder, und ich habe durch das testen schon reichlich guten Kaffee intus . Was mir jedoch aufgefallen ist, ist folgendes.... Kurz bevor gebrüht wird läuft unten etwas Wasser raus (siehe Bild), dann brüht sie ganz normal und lässt auch kein Wasser. Zum Schluss dann noch ein Schwapp über das Drainageventil, was ja normal sein soll. In der Tasse habe ich allerdings auch nur 200ml an statt 240ml wie eingestellt. Der Trester ist mMn auch ziemlich trocken... der Kaffe …
-
Danke dann versuche ich erstmal mein Glück wenn die Teile da sind. Ich hoffe doch sehr das alles Dicht ist und die Technik funktioniert.
-
Zuspät, habe nun schon einen Deckel gekauft . Nach einer Runde Durgol sieht sie so aus... Leichter Lochfrass im oberen Bereich aber nicht in nähe der Heizschleife. Achja heizen tut sie, hatte sie kurz am laufen... Was meint ihr? komtra.de/forum/index.php/Attachment/8034/ Hier noch ein kurzes Video was die Maschine beim einschalten macht, geht das so in Ordnung mit der BG? Borallem ist dieses knacken normal, im Video leider nicht so zu hören. Fragen über Fragen, hatte bisher noch keinen KVA. yout…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E70 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe mir bei Ebay eine Jura E70 gekauft, als defekt mit dem Fehler Störung 8/Schale fehlt. Sie kahm gestern an und ich habe sage und schreibe schon die ganze Nacht daran gesessen . Leider war sie nicht in dem Zustand wie erhofft aber naja da muss ich jetzt durch... ein paar Nasen an der Front fehlen. Insgesamt gesehen aber ein guter Grundsatz solange nicht noch mehr defekte zum Vorschein kommen. Innen ist soweit all…