Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E75 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo was mach ich wenn der höhenverstellbare Auslauf bei meiner Impressa E75 nur noch schwergängig zu bewegen ist?? ..schmieren, wenn ja mit was und wie?? oder austauschen?? Gr. Ed Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Halo Roadrunner Danke für die schnelle Antwort Die beiden genannten Bezeichnungen habe ich leider nicht gefunden. Nach meiner Recherche kommen entweder die BestellNr 59456 (Wassertankdichtung) oder die BestellNr.58637(Ventilöffnerset kompl.) in Frage, liege ich da richtig, oder wo finde ich die richtigen Teile???? Beste Gr. Ed
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E75 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen nachdem sowieso einige Teile an meiner E75 ausgetauscht werden mußten, habe ich mir gleich bei Komtra einen neuen Wassertank mitbestellt. Doch irgendwas stimmt da nicht, nach dem einsetzen des neuen Tanks läuft Wasser aus der Maschine. Um den Fehler auf die Spur zukommen habe ich die Seitenteile entfernt und den neuen Tank eingesetzt danach einige Tassen rausgelassen und es blieb alles trocken. Doch nach dem Wie…