Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Mario, Danke für die Tipps. Komme leider im Moment nicht dazu die Maschine zu überholen. Werde mich aber sobald ich dran war melden. Ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern in der schönen Pfalz. LG, Thomas
-
Hallo Mario, vielen herzlichen Dank für Deine Tipps. Maschine läuft bzw lief wieder. Habe mehrfach gespült und über Dampfteil Wasser und Dampf bezogen. Dann eine erste Tasse Kaffee zum verwerfen. Bei der zweiten dann merkt man dass alles korrekt läuft, die Pumpe ist aber nur gedämpft hörbar und Wasser kommt keines mehr durch. Auch über Dampfteil höhrt mann die Pumpe gedämpft ohne dass Wasser fliesst. Kann da was verstopft sein? Oder eher eine defekte Dichtung? Wasser läuft auch nicht in die Auff…
-
Danke
BeitragHallo Mario, herzlichen Dank für Deine Antwort. Werde dann mal auf die Suche gehen. LG Thomas
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Ultra | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Kaffeefreunde, habe nach dem letzten Überholen meiner Impressa Ultra die Fehlermeldung STÖRUNG 2 im Display. Kann mir jemand helfen was das zu Bedeuten hat? LG, Thomas Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN