Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Turmix TX550 - Brühgruppe blockiert
blacky - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragZitat von Ysjoelfir: „Was bitte hast du denn mit den beiden freien Kabeln angestellt....?“ die hab ich ab isoliert
-
BeitragZitat von Hinderdaeler: „Hallo, die bekommste nicht runter. Waren am alten Boiler beide Heizschleifen angeschlossen?“ ja waren alle beide so hab den neuen eingebaut was ich geschenkt bekommen habe, tja das schlamassel
-
BeitragZitat von Hinderdaeler: „Hallo, hast du alles angeschlossen? Wenn die Maschine eine Heizplatte oben hat (Tassenwärmer), dann die auch anschließen. Der ist Vorwiederstand für den Getriebemotor. Wenn kein Tassenwärmer vorhanden ist dann ist es eine der Heizungen (glaub die 130 Ohm Heizschleife).“ hallo da kanntest recht haben der alte boiler hat zwei heizschleifen aber wie bekomm ich die anderen runter von den alten boiler
-
BeitragZitat von blacky: „hallo leute habe eine turmix die der boiler defekt war bzw war undicht so neuer boiler rein, und jetzt hab ich das problem das die brüheinheit blockieren täte ! wenn ich die Kaffemaschine einschalte kommt selbsttest kein geräusch (motor ohne Spannung)“ hallo habe den motor gemessen er hat spannung aber trotzdem, geht nichts!
-
BeitragHersteller: Turmix | Typ-/Modell: TX550 | ca. Baujahr: Unbekannt hallo leute habe eine turmix die der boiler defekt war bzw war undicht so neuer boiler rein, und jetzt hab ich das problem das die brüheinheit blockieren täte ! wenn ich die Kaffemaschine einschalte kommt selbsttest kein geräusch (motor ohne Spannung) Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN