Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo BlackSheep, danke für die schnelle Antwort. Ich glaube ich habe das oben etwas missverständlich ausgedrückt. Ja auf dem unteren Foto ist die Thermosicherung zu sehen, jedoch als Sreenshot eines Youtube Videos wo der Wechsel an einer Jura Modell C-irgendwas demonstriert wurde. Das oberer Bild ist von meiner Jura Modell F9. Als ich die gestern aufgeschraubt hatte habe ich besagte Thermosicherung leider nicht gesehen. Die ist einfach nicht vorhanden oder wurde anders verbaut, jedenfalls ist s…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: F9 (G2) | ca. Baujahr: Unbekannt Hi, seit ein paar Monaten hat unsere Jura F9 das Problem, dass trotz vollem Bohnenbehälter kein Kaffee zubereitet wird. Wenn wir Kaffeepulver über den Einwurf oben zuführen geht alles nach wie vor. Ich hab das Gerät schon mehrfach auseinander und wieder zusammengeschraubt und keinen losen Kabel o.ä. gefunden. Nach intensiver Youtube Recherche bin ich auf das Thema Thermosicherung gekommen. Also wieder aufschrauben und siehe da, ich…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)