Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Gaggenau CM250130/08 - Wasser & Kaffee in Auffangschale
maloushe - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
BeitragDanke für Ihre Antwort. Diese Woche werde ich einige Experimente machen, um den Punkt herauszufinden, aus dem das heiße Wasser kommt. Danke für Ihre Hilfe.
-
BeitragHallo. Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich schätze es. Sie haben Recht, dass dieses Modell nicht über das im Link gezeigte Ablassventil verfügt. Es macht mir nichts aus, ein bisschen Geld auszugeben, um das Problem zu lösen. Meine Sorge ist, dass ich die wahrscheinlichen Probleme mit dieser Art von Maschine nicht kenne.Kann es sein, dass der Pumpendruck zu schwach ist? Vielleicht kann das Entfernen des Crema-Ventils den Gegendruck senken und dies könnte auf die Pumpe hinweisen? Wenn das Keramikv…
-
BeitragHallo. Ich weiß, dass es hier einige sehr sachkundige Leute gibt und ihre Hilfe ist sehr nützlich. Könnte jemand bitte versuchen, mir zu helfen? Ich bin sicher, dass Ihre Kenntnisse der Bosch- und Siemens-Maschinen ausreichen, um die Ursache dieser Maschine zu ermitteln. Ich bin überzeugt, dass das Problem etwas ganz Einfaches ist. Mit freundlichen Grüße,
-
BeitragHersteller: Gaggenau | Typ-/Modell: CM250130/08 | ca. Baujahr: 2008 Hallo. Bitte verzeihen Sie meine Sprachfehler. Ich bin Engländer und mein schriftliches Deutsch ist schlecht, also habe ich Google, das mir hilft. Ich habe einen Espresso-Vollautomat CM250130 /08 von Gaggenau. Es kam vor ein paar Jahren aus zweiter Hand zu mir und es hat bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert. Die Getränketheke zeigt, dass seit dem Neubeginn nur knapp über 300 Getränke hergestellt wurden, also nicht viel Arbe…