Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Vielen Dank für Eure Tipps, habe gestern noch einmal die Komplette Düse eine Nacht in Entkalker gelegt! Siehe da, heute Morgen gab es wieder leckeren Cappu...... Dankeschön
-
Hallo Roadrunner, Ich habe zwei Cappuccino Düsen, beide habe zerlegt und gereinigt! Inklusive lösen der Torx Schraube! Was mich wundert ist das es von einem auf dem anderen Tag nicht mehr funktionierte! Ich habe jetzt gerade ein kleines Video gemacht und dieses bei Youtube reingestellt! youtube.com/watch?v=xL4iYceq5MM Vielleicht hilft dieses?
-
Nabend Roadrunner, ich habe die Düse schon Komplett gewechselt und gereinigt, trotzdem keine Verbesserung! Der Dampf kommt auch gleichmäßig.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa Z5 Generation II | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Abend, habe folgendes Problem: Von einem Tag auf dem anderen, zieht meine Jura keine Milch mehr an. Ich habe alles gereinigt, entkalkt und im inneren der Maschine war auch nichts zu sehen. Die Milch wird 3/4 im Schlauch angezogen, schafft es aber nicht zur Cappuccino Düse. Vielen Dank für eure Hilfe Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN