Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hier meine Erfahrung nach dem Telefonat mir Jura. Eine sehr nette Dame hat sich mein Problem angehört und wollte sich danach das Zubereiten des Milchschaums anhören um das Problem lokalisieren zu können. Ganz ehrlich ich dachte erst man möchte mich veralbern (hielt mich aber mit meinen Gedanken und entsprechenden Äusserungen zurück - lag evtl. auch an den entspannten Feiertagen ;)). Also brav Milchschaum zubereitet und immer schön das Telefon rangehalten damit die Hotline auch was davon hat. Nac…

• Hallo Zusammen, mich beschleicht gerade ein ungutes Gefühl... da ich auch am verzweifeln bin mit einer neuen F9 habe ich mich auf die Suche gemacht und bin dabei auf diesen Eintrag gestossen. Bei mir dasselbe - nagelneue Maschine - von Milchschaum kann man nicht sprechen eher von einer warmen Wasser-Milch Mischung... ich bin mal gespannt ob die Hotline von Jura morgen zu erreichen ist und was diese dazu meint - aber das was die Maschine liefert ist für den Preis (sollte es normal sein) eine Zumu…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)