Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
entkalken ist durch, Pulverbezug Espresso legt los, Brühgruppe reinigen. Ausschalten, erneuter Start jetzt kommt wieder Hotline anrufen… bin echt ratlos… Milchschaum und Heißwasserbereiter geht. Bei Cappuccino kommt nach der Milch wieder Brüheinheit reinigen… Meinst du, man könnte im Service Menü etwas erkennen? Da kenn ich mich leider nicht aus.
-
also Flowmeter mit Kabel getauscht, Resettet und tatsächlich in Entkalkung gebracht… läuft noch mit 3 facher Menge Flüssig Entkalker… abwarten wobei ich schon entkalkt hatte. Aber einmal mehr schadet ja nicht…
-
Auch schon probiert, leider geht sie gleich wieder in den Fehler… ich tippe ja mittlerweile auf die Platine…
-
Servus Wolverine22, gibts ne Lösung hierzu? Hab quasi den exakt gleichen Fehler. Danke
-
Hallo Swolle, ja gereinigt, Wasser läuft auch und im Service Menü 50 ml Pumpe ansteuern geht, somit denk ich sollte es auszuschließen sein ?.
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: TES71151DE - VeroBar AromaPro 100 | ca. Baujahr: 2013 Hallo Zusammen, eigentlich bin ich stiller Mitleser. Danke dass es euch gibt, habt mir schon viel geholfen. Aktuell weiß ich nicht mehr weiter. Die Verobar macht keinen Bezug mehr, aktuell steckt sie im Reinigungsprogramm, nach mehrmaligen Spülens heißt es dann Brühgruppe reinigen oder Service Hotline anrufen…. BG verschiedene getestet. Keramikventil gereinigt getestet und sogar ein weiteres probiert. Wasserpu…
-
So hier bin ich wieder! Konnektor getauscht = wieder super Milchschaum! besten Dank!!! Schönen Sonntag noch.
-
Hey Jokel, da hattest recht, es war eine kleine Menge Wasser programmiert… ich könnt mich Ohrfeigen! Komisch ist aber trotzdem dass immer danach aufheizen kommt, das kenne ich von den Magnificas sonst nicht… Schaum kommt auch noch nicht. Dichtungen am Stutzen und Milchbehälter schon getauscht, alles gereinigt. jetzt kann ich nur noch den ganzen Stutzen tauschen oder was meint ihr?
-
- Hallo, habe heute beide Thermostate getauscht… leider war dies erfolglos. hat noch jemand eine Idee?
-
Danke für die schnellen Antworten. Nur der Thermoblock ist neu. Beide Thermostat sind 318 Grad und haben Durchgang auch bei Wasserbezug. Wie kann ich denn prüfen ob sie zu früh schalten?
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 3500.S - Pronto Cappuccino | ca. Baujahr: 2010 Hallo Zusammen, eigentlich bin ich nur ein stiller Leser... und schon oft habe ich dank euch Fehler gefunden. Leider bin ich gerade am verzweifeln. Meine Maschine bricht bei Heißwasserbezug nach kurzer Zeit zum aufheizen ab. Bei Cappuccino bekommt sie nur wenig Schaum hin. Ich habe schon einiges versucht, vielleicht hat hier noch jemand eine Idee? Thermoblock ist neu (ohne Brühzylinder) Bei beiden Thermosenso…
-
Hallo Alen, danke für deine Antwort! ich denke wenn der Fehler von der Platine stammt ist es eh vorbei, dies übersteigt den Wert der Maschine.
-
Hallo Cuptja, ich habe auch das Problem Tropfschale einsetzen. Taster inklusive Kabelsatz ist getauscht worden. Der Fehler bleibt leider. Was kostet so eine Platine? Oder gibt’s noch etwas das ich prüfen kann? Gruß und danke für deine/ eure Hilfe Zitat von Cuptja: „Hallo, Ich möchte noch berichten, was es denn tatsächlich war: Zum guten Schluss habe ich in den sauren Apfel gebissen und die komplette Hauptplatine ausgetauscht. Dann ging's. Anbei ein Foto der alten Hauptplatine: Irgendwo im markie…
-
Hallo Mario, danke für die schnelle Hilfe. Aktuell läuft die Maschine wieder. Vermutlich war nur das Edelstahlteil im Drainageventil unten nicht eingehackt... Gruß
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6001 - B20 | ca. Baujahr: 2008 Hallo zusammen, bei der besagten Maschine kommt kein Kaffee mehr, die Maschine habe ich schon zerlegt. Brüheinheit habe ich eine andere getestet, gleicher Fehler. Das Wasser läuft immer gleich in den Auffangbehälter, Dampf und Heißwasser geht. Weiß jemand weiter? Ich danke für eure Hilfe. Gruß Jürgen Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA