Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Bosch VeroCafe Latte TES50351DE - Kein Kaffeebzeug möglich / Wasserdampf an Brüheinheit seitlich
BeitragDa ich meine Maschine erst vor kurzem Zerlegt hatte, ein Tipp von mir. Die ganz dünnen Schlauchleitungen setzten sich GUT mit Kalk zu! Das geht so weit das Wasser praktisch nur noch hindurch "diffundiert"... Wenn Du entkalkst, lass das Ding ruhig über Nacht stehen! Oder! Besorg Dir nen Dichtungsatzt, mach die Leitungen auf, zerstöre den Kalk mit einem geeigneten Werkzeug, und Entklake dann! Das Zeug ist echt Bombenfest! LG ZeTO
-
Es ist soweit!!! Ich habe wieder KAFFEE!!! Auf Knopfdruck! Juhuuu... Ein paar Worte mag ich dennoch noch schreiben über die Fehler die mir passiert sind... Zur Antriebseinheit: Da ich die komplett getauscht hab musste ich natürlich auch alle Kabel abziehen. Soweit gut. Bloss warum hab ich HORST mir das nicht aufgeschrieben? Was war passiert? Alte raus, neue rein, Kabel drann und gut. ABER! DV-Mtrnehmer abgerissen! Und das 2 mal (ich hatte ja noch den "alten") Die Kabel waren falsch auf den Schal…
-
Hey, danke für die Tips. Ich hab das Zeug inzwischen bestellt. Dazu noch das Mahlwerk und die Pumpe. Da ich nicht grade 2 linke Hände habe, aber schon echt ALLES erlebt hab was so schief gehen kann, bin ich auf Nummer Sicher gegangen. Dazu kommt das die Maschine inzwischen gute 9 Jahre auf dem Buckel hat. Ich nehm also lieber was mehr als dann Dumm da zu stehen. Kunststoffe verlieren Weichmacher werden brüchig und man fasst die nur an und ... Brösel... Daher die "Übervorsichtige" Liste. Wegen de…
-
Vielen Dank für den Tip. Hier also die Liste. Gruss ZeTO
-
Oh Mist die ganze Liste is WEG!? Wie bekomme ich meine >>>>>Ersatzteilliste den hier vernünftig hinein in einen Beitrag? Copy and Paste is iwie nicht. LG ZeTO
-
Hallo Leute. Nach soo langer Zeit... Ein Wort zur Erklärung. Da ich einen Herzinfarkt hatte und ein paar andere Probleme als die Kaffeemaschine, hat es etwas gedauert. Leider hat die andere Maschine nun doch ihren Dienst versagt. Meine zum Glück nicht... nur Angeschlagen. Ich soll ja nicht mehr aber auf ALLES kann man nicht verzichten. Da kannst gleich nach Tibet gehen... Also, ich habe mir nun erst einmal diese Teile ausgesucht so wie ich das aus dem Beitrag von BlackSheep verstanden habe. Die …
-
Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich werde dann mal in das Gerät reinschauen und dann meine Bestellung machen. Zur gegeben Zeit werde ich hier noch Feedback geben. Grusels ZeTO
-
Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6801 - B70 | ca. Baujahr: 2008 Hallo zusammen! Da meine Kaffeautomat inzwischen in die Jahre gekommen ist und so ziemlich alle hier im Forum genannten Mängel/Defekte/Geräusche aufweissst, habe ich mich zu einer Genaralüberholung entschlossen. So hat z.B. der Antrieb beim Pressen des Mahlgutes sich ganz schön Gequält. Ich habe dann mal die Brüheinheit zerlegt und jetzt wird das Geräusch immer leiser... Ich fürchte das wird bald ganz leise sein... Den …