Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-44 von insgesamt 44.
-
Hallo, bin wieder an der Kaffeemaschine. Habe das DV´s glücklich ausgebaut und mit dem Dichtungsatz nach Anleitung überhohlt da der Metall kolben und die Halterung noch gut ausgesehen haben. Dann wieder alles montiert und getestet. 3 mal hat die Maschine richtig funktioniert. Dann gleiche Meldung. Habe dann noch mal genau geschaut wo das Wasser in die Auffangschale läuft da ich mitlerweile jetzt auch weiß wies da dirnnen aussieht. Also das Wasser läuft aus dem transparenten Röhrchen (ist glaub d…
-
Hallo BS, danke für die schnelle Unterstützung. Also habe Maschine erst gesten entkalkt (rote Flasche Kalklöser Reckitt Benckiser) dachte das hilft vielleicht. Zu Deiner Fehlereingrenzung Wasser kommt aus schwarzem dreieckigen Behälter und läuft in die Auffangschale. Ich kann aber drücken so offt ich will bis der Tank leer ist und der Fehler geht nicht weg. ( Gräusch beim Fuellen scheint normal zu sein) Was nun ? Gruß Hanse
-
Bosch Benvenuto TCA6701 - B60 - Meldung: System füllen | Wasser läuft immer öfter in Auffangschale
BeitragHersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6701 - B60 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo bin Neueinsteiger, bei unserer Bosch B60 kommt immer häufiger die Meldung System-fuellen drücke auf Cafe und das Wasser läuft in die Auffangschale. Ich habe einige Beiträge zu diesem Thema schon gelesen weiß aber nicht richtig wo ich anfangen soll. Habe schon die Brühgruppe das 1 mal gereinigt, und hatte auch schon die hinter Wand und eine Abdeckung weg. Maschine funktionierte dann wieder für 2-3 Kaffee also …