Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Hi Mike, das ganze Kabel? Gruß Martin
-
Hallo Jönne, Es ist das rechte glaub braune Kabel aus dem PIN im Stechher gerutscht vermutlich nicht ganz ich hab aber die Litzen gesehen. Gruß Martin
-
Hallo Black Sheep, Vielen Dank für die Antwort. Ich bin im Südschwarzwald zuhause. Etwas löten wäre nicht so problematisch da find ich jemanden. Aber ich brauche ja den Stecker neu wenn der andere schlecht oder nicht zu reparieren ist. Gruß Martin
-
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Hab ich schon befürchtet dass das vermutlich nix wird. Fürs Kabel bräuchte ich vermutlich ne Schlachtmaschine oder? Im Shop hab ich da nix gefunden.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: XS95 One Touch Impressa | ca. Baujahr: 2010 Guten Morgen, Ich heiß Martin und bin neu hier bzw..lese schon länger mit hab mich aber jetzt erst angemeldet. Ich hab ne tote XS 95 One Touch geschenkt bekommen die ziemlich verbastelt war. Durch nen leckenden Dampferhitzer hat es den Trafo verbraten und die Brühgruppe war revidiert und dick mit vermutlich Pflanzenfett geschmiert. Am Encoder fehlte das Halteblech und 3/4 von den Nasen. Nen Erhitzer hatte ich noch liegen…