Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

• Danke Michael, das du so schnell geantwortet hast Sie macht gar nichts, wenn ich zum Test Modus wechsle steht 56 und ein D. Ich habe die Brühgruppe entfernt um zu sehen ob der Antrieb ohne Brühgruppe funktioniert wie schon geschrieben da zuckt nichts Gruß Andreas

• Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP016C Royal Cappuccino | ca. Baujahr: 2018 Ich benötigte Euren Rat bzw. Hilfe, ich habe diese automaten geschenkt bekommen leider hat sie eine Störung Brühgruppe blockiert an, bin dann zum Test Modus gewechselt und da zeigt es mir 56 und das D. Mit der 56 kann ich was anfangen aber beim D bin ich überfragt Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

• Guten Abend Michael, ich habe gestern Abend das Teil zerlegt und das Getriebe ausgebaut, alles i.o. Schalter sind bei ok. Zahnräder draußen gehabt alles Top. Dann heute wieder zusammen gebaut und kurz kamen 4 Tröpfchen und das wars dann auch, ich habe sogar das alte Supportventil wieder eingebaut und denn alten Motor wieder rein getan nichts, die Pumpe summt leise da sie Druck aufgebaut hat und dieser nicht aus Support ventil entweichen kann. Ich das Gerät soweit manipuliert das ich per Hand mit…

• Hallo Michael, da passiert auch nichts. Mir hat man einen Tipp gegeben ein Schalter im Getriebe kam defekt sein, jetzt werde ich mit dem Messgerät die Schalter schecken.

• Hi, wollte ein Bild aber die Datei ist zu groß. Ich hatte den Boiler draußen dieser ist frei keine Kalk Reste durch Gebläse. Heisswasser und Dampf gehen und Pumpe läuft super, Harry es ist eine SUP 015 anno 1998.Im Test Modus fährt die Brühgruppe voll hoch beim Auslaufstutzen, im Normal Betrieb läuft die Pumpe nicht wenn die Brühgruppe oben ist.

• Hi, wenn ich den Hahn für Heiß Wasser Dreh springt die Pumpe sowie auch Dampf funktioniert auch. Starte ich die Maschine für einen Kaffee Mahlt sie aber es kommt kein Wasser zur Brühgruppe und auf der Anzeige steht Entlüften das mache ich und das selbe passiert, es kommt mir vor als ob die Pumpe zu wenig Druck bring. Wie gesagt Dampf und Heiß Wasser geht. Danach habe ich den Auslaufstutzen entfernt um zuschauen ob was verkalkt ist aber I. O. Als nächstes habe ich mir die Brühgruppe angesehen da …

• Hi Black Sheep, ich bin voran gekommen jetzt hab ich das Problem das nichts mehr aus dem Auslaufstutzen kommt, dieses und den Einlaufstutzen habe ich aber erst vor 4 Wochen alles erneuert. Mfg

• Hallo BS, Ich habe die Pumpe gewechselt und lief sogar kurz. Da kein Wasser nach lief musste ich sie noch mal aufmachen, der Schlauch vom Behälter war abgeknickt. Nach dem ich sie wieder zusammen gebaute hatte kam Entlüften und bekam es nicht mehr weg, mit der Hilfe einer Spritze habe ich den Kreislauf mit Wasser befüllt,aber das Entlüften ging nicht weg, sogar ins Menü komme ich nicht mehr. Es wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben kam, 5 Tage ohne Kaffee das ist schon krass. Danke und ble…

• Danke für die schnelle Rückmeldung, nach 22 Jahren ist das eine super Leistung und so sieht sie auch Innen aus keine Kalk Spuren nichts als ob ich sie gestern gekauft hätte. Dann war meine Vermutung schon richtig und werde eine neue Pumpe bestellen. Danke und bleib Gesund

• Guten Abend, Ich habe heute die Pumpe ausgebaut und habe fest gestellt anhand des Motors das sie von 04/98 ist. Wo sie richtig lief der Motor gleichmäßig und summte, seit einigen Tagen hat sie komische gerattert, da ist ja der kolben drin der den Druck aufbaut und bin der Meinung das kein Druck mehr aufbaute würde, am Freitag morgen lief der Motor bzw. ratterte, das ging bestimmt 10 min ich musste sie ausstellen das hab mehrmals gemacht, es gelang kein Wasser in die Heizung, ich dachte das diese…

• Hersteller: Saeco | Typ-/Modell: SUP015 Royal Digital/Exclusiv | ca. Baujahr: 2008 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Pumpe macht seit einigen Tage eigenartige Geräusche. Wenn der gemahlene Kaffee zur Brühgruppe geführt wurde, läuft doch kurz die Pumpe da macht sie schon komische Geräusche und danach läuft sie fast normal, aber seit heute Nachmittag macht sie nur Geräusche und es kommt kein Kaffee mehr. Ich gehe davon aus das die Pumpe hinüber ist bzw. kann man die Pumpe irgendwie t…

• Hi, nochmals vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Beim dritten Versuch habe ich meine Lady zum Laufen gebracht und verliert auch nicht mehr zu viel Wasser bzw. die Tassen waren noch nie so voll. Ich habe eben noch den Einlaufstutzen ausgetauscht ich bin gespannt morgen früh. Ich habe zur Pumpe noch eine Frage, ich hatte letztens geschrieben das eine Feder in der Pumpe gebrochen war gibt es diese Federn einzeln zu kaufen da sie am Anfang der Zubereitung kurz ein komisches Geräusch macht, abe…

• Mein Schatz hatte Husten oder so, des handelt sich umm eine Saeco SUP 015. Ich habe die Siebe in der Brühgruppe gewechselt. Des weiteren habe ich das komplette Auslaufstutzen gewechselt, nach dem ich alles wieder zusammen gebaut hatte ging nichts mehr, auf dem Display stand nur Entlüften. Ich hatte fast alles auseinander gebaut, bei der Pumpe war eine der Feder gebrochen. Meine Frage ist nun, ob es diese Federn einzeln gibt da ich nichts im Netz nichts fand, aber sie läuft. Das größere Problem i…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)