Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Hallo Harald. Ich habe es geschafft, Jura X 9 Impressa zu kaufen. Die Maschine funktioniert, der Brühblock wurde regeneriert. Zum Glück fehlt der Tastenrechentausch links und rechts. Tastenrechen auf der linken Seite ist beschädigt (Kaffeetaste ist kaputt), aber es funktioniert. Das Tastenrechen auf der rechten Seite ist nicht gerissen, lässt sich aber schwer eindrücken und es ist kein Klicken zu hören. Wie kann ich es ersetzen, ohne etwas zu beschädigen? Mit freundlichen Grüßen, Robert.
-
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Gestern habe ich es geschafft, die Brüheinheit komplett zu regenerieren, alles ok, fast. Kaffee verklumpt nicht zu einem Brikett, er ist völlig locker. Ich vermute, dass die Grate vom Schleifer abgenutzt sein könnten. Ich habe nur die Mühlen abgestaubt, ohne die Mahlwerke herauszuschrauben. Leider weiß ich nicht, wie ich die Drehknöpfe zum Einstellen des Kaffeemahlgrads richtig zusammenbauen kann.Was sollte der Nullpunkt (Anfangspunkt) von Drehknöpfen zum Einstelle…
-
Zitat von JoenneJuraSchraubaer: „Zitat von Roberto75 : „Wie finde ich es? “ Kann verschiedene Ursachen haben, möglicherweise schaltet ein Magnetventil nicht oder ein Auslaufventil ist defekt. Aber welches Magnetventil gerade zuständig ist, kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen.Zur systematischen Fehlersuche solltest du den Wasser/Dampfweg kontrollieren. Schau dir den Wasserlaufplan hier Mal genauer an und Versuch dir einen Überblick zu verschaffen: komtra.de/media/files/Jura-X-S…n-X7+X7-S-A65519…
-
Zitat von pauel: „...immer neu. Nimm die neueren CP4. “ Danke Pauel. Ich habe die Maschine heute geöffnet, um den Zustand zu prüfen. Sie sah innen gut aus. Den Brühblock habe ich bereits zerlegt. Ich warte nur noch auf die Dichtungen. Jag wird sie regenerieren, mal sehen, was als nächstes passiert. Mir ist ein Fehler aufgefallen. Die Düse für Wasser, Dampf funktioniert nicht Nach dem Drücken der Tasten fließt das Wasser in den Becherbehälter Was könnte die Ursache sein Ventil, Schlauch verstopft…
-
Zitat von pauel: „Zitat von Roberto 75: „Zitat von pauel: „...wenn das abgebrochene Teil nach innen gefallen ist, könnte man da tricksen & kleben. Aber die Folie muss neu. “ Vielen Dank für den Hinweis.Pauel, weißt du, ob die Jury x 7 Gesamtlaufleistung um die 70.000 viel ist? Ich habe sie für etwa 100 Euro gekauft. Bis auf den kaputten Schlüssel funktioniert alles. Nur den Brühblock regenerieren oder so? “ ...naja.... bei 70.000 Bezügen sollte man die Mahlsteine wechseln, im Zweifel beide Pumpe…
-
Zitat von harry owl: „such doch einfach nach X7 ist aber zur zeit nichts nicht zufinden ,vieleicht ist es einfacher eine ganze Maschine zubekommen Franke Safir oder Bremer Smart gehen auch “ Ich werde die erwähnten Maschinen, Teile davon, im Auge behalten.
-
Zitat von pauel: „...wenn das abgebrochene Teil nach innen gefallen ist, könnte man da tricksen & kleben. Aber die Folie muss neu. “ Vielen Dank für den Hinweis. Pauel, weißt du, ob die Jury x 7 Gesamtlaufleistung um die 70.000 viel ist? Ich habe sie für etwa 100 Euro gekauft. Bis auf den kaputten Schlüssel funktioniert alles. Nur den Brühblock regenerieren oder so?
-
Zitat von BlackSheep: „Suche auf Ebay nach: X7 Tastenschutzfolie “ Nur der Aufkleber selbst hilft nicht, wie wird ein Stück Plastik herausgerissen?
-
Zitat von harry owl: „Hallo da hilft nur eine gebrauchte Steuerung mit heiler!! Tastenfolie bei eine beschädigten Folie was fast immer der Fall ist sofort mit einer aus dem Zubehör bekleben gleich auch mehr bestellen weil die nicht so lange halten oder auch vorher mit Paketklebeband oder andere Folie verstärken “ Hallo. Vielen Dank für die Klarstellung. Wissen Sie, wie dieser ganze Artikel gefunden werden kann (Teilenummer)? Ich würde dann bei ebay suchen, aber ich weiß nicht, wie ich danach suc…
-
Vielen Dank für deine Hilfe. Wenn ich einen freien Tag habe, werde ich anfangen, es zu zerlegen. Bei Problemen bitte ich um einen Hinweis. Ich habe noch eine Frage an Sie. Hat jemand von euch schon mal einen solchen Schaden an der Klappe gehabt. Es ist bekannt, dass das Ersetzen des Membranaufklebers selbst diesen Schaden nicht repariert. Sie können die Espressomaschine mit einem Bleistift einschalten, aber das ist es nicht. Ich habe auch im Forum gelesen, dass man die Plastikplatte nicht einzel…
-
Hallo . Bei meiner Jura x 7 Impressa-Kaffeemaschine muss ich an die Düse, den Wasserauslauf und den Dampf kommen. Dazu muss ich die vordere Abdeckung der Kaffeemaschine abschrauben. Können Sie ein Foto, Video und Kommentare dazu senden? es zu tun? Ich möchte das Gehäuse nicht durch unsachgemäße Demontage beschädigen. Mit freundlichen Grüßen, Roberto.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: X7 Impressa | ca. Baujahr: 2012 ADMIN: German or English, all other languages will be deleted. BS Mechanische Kenntnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN