Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
WMF Presto - Wartungsmeldung zurücksetzen
vistablue - - Kaffeevollautomaten • Reparatur • Wartung • Pflege
Beitrag..such im web nach dem Konfigtool für die Presto, Datei ist rund 18,6mb groß gepackt.
-
Guten Abend, welch Modelle von welchen Herstellern kann man auf dem Gebrauchtmarkt am ehesten empfehlen? Bedienungen: Am besten Service selbst möglich und ohne Software wo man kaum oder nicht drankommt, Wartungsfreundlich mit hervorragendem Kaffeegeschmack und Crema. Geschmack am besten vergleichbar Schaerer oder WMF. Es wird fast nur Kaffee Creme getrunken. thx
-
WMF 800 Start funktioniert nicht mehr WMF 800 schwarz - Startet nicht mehr, Display bleibt dunkel
Beitrag....ja, ich weiß, allerdings der Kaffee aus der Maschine war immer Spitzenklasse! Ich hatte sie offen und besagte Kontakte gereinigt, mit Kontaktspray behandelt und auf die Stifte noch dünne Polfett gezogen - Nichts, weiterhin tot. Schicke sie nun mal an den von dem ich sie hatte, er will sich das mal ansehen.
-
WMF 800 Start funktioniert nicht mehr WMF 800 schwarz - Startet nicht mehr, Display bleibt dunkel
BeitragHersteller: WMF 800 Start funktioniert nicht mehr | Typ-/Modell: WMF 800 schwarz | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Liebe Forumsfreunde, Folgendes Problem seit vorgestern, beim Einschalten des Automaten: Kurzes Aufleuchten des Displays für 1-2 Sekunden, dann alles dunkel und keinerlei Reaktion mehr auf den Schalter - Tot, keinerlei Geräusche Als das Display startete, sah es aus, wie soll ich sagen - zuerst wie ein Motor der Startschwierigkeiten hat - will heißen, es klimmte kurz, flackerte und dann …