Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Zitat von Joenne Jura-Schraubaer: „Und falls die Brühgruppe Mal Probleme macht, weißt du, woher es kommt. Wenn Lippendichtung, dann nur am unteren Kolben. “ Hallo Jönne, vielen Dank für den Hinweis Jetzt weiß ich ja, wie das Zerlegen funktioniert und auch, dass ich die Maschine wieder zusammenbauen kann Welche Art von Problem kommt denn mit den beiden Lippendichtungen? Bzw. woran merkt man das Problem?
-
Hallo! Vielen Dank für die prompte und treffsichere Antwort. Tatsächlich hat der weiße Bömpel einen Riss und mit etwas rumspielen habe ich es auch provozieren können, dass der Stößel mal drinnen stecken bleibt und mal mit rausgeht. komtra.de/forum/index.php/Attachment/15151/ Neues Drainageventil ist eingebaut - nebenbei habe ich noch die gesamte Brühgruppe zerlegt, gereinigt und Lippendichtungen aus dem Wartungsset S Premium in die Kolben eingebaut. Die alten sahen nicht mehr so schick aus... Da…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: C5 Impressa | ca. Baujahr: 2010 Servus, meine C5 hat das Problem, dass sowohl bei der Spülung (Einschalt/Ausschaltspülung bzw. manuell ausgelöst) als auch beim Kaffeebezug seit kurzem meistens die Flüssigkeit nicht aus dem Auslauf kommt sondern sich in der Auffangschale (untere, für Wasser, nicht Tresterbehälter) sammelt. Nachdem ich sie geöffnet hatte, ging sie auch mal wieder kurz. Ich dachte zunächst, es sei etwas am Auslauf verstopft und habe den noch komplett…