Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.
-
Hallo ihr Profis! Ich habe ein Problem an meiner franke flair nachdem ich sie mal grundüberholt habe: mahlsteine, cp4 Pumpen (2 Stück) und BG neu gedichtet Beim Milchschaum Bezug hab ich das Gefühl, ist viel mehr Druck auf der Leitung und es kommen gefühlt nicht mal 50% der eingesaugten Milch ins Glas. Auch habe ich überhaupt keine schaumbildung. Aber dampfen tut es mächtig! Den cappucinatore hab ich auseinandergenommen und gereinigt. Dem luftansaugstutzen hab ich eine neue "spize" verpasst, die…
-
Das Einlegen in Spülmittel hat schonmal bisschen was gebracht Aber wo ist denn die Luft Ansaugdüse?
-
Hi, danke renedd und Pauel für die Hinweise. Folgende Fragen sind nun aufgekommen, nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe: 1. Der produzierte Trester zerfällt, wenn er in den Auffangbehälter fällt. Vom ursprünglichen "Tab" ist meist nur noch ein Viertel oder die Hälfte in Form, dann aber relativ gut. Der Trester selbst ist ganz leicht feucht und die Körnung ist auf jeden Fall gröber als gemahlener gekaufter Kaffee (Mahlwerke sind auf feinster Stufe). Die Mahlwerke sind vor ca 1 Jahr (Masc…
-
Hersteller: Franke | Typ-/Modell: Flair | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, meine Name ist Sebastian, bin aus Hamburg und bin durch Zufall an eine Franke Flair (0,- €) gekommen, die ich jetzt bei mir zu Hause benutze. Diese stand in einem Restaurant und hat ca 25.000 Bezüge runter (laut Zähler). Ist das viel? Mir ist aufgefallen, dass die Durchlaufmengen bei Latte Macchiato, Milchkaffee etc etwas seltsam sind und ich bin auf der Suche nach den "Standardwerten". Wieviel Schaum, Milch, Kaffee…