Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Danke das funktioniert: Wie liest man das jeweilige Datum (Jahreszahl am Ende 4 stellig, ...)? Ich habe somit derzeit zwei F90 mit Maschine 1 Softwareversion: E90 MASK 6+ prod. Datum: 26 12005 elekt. Datum: 13 92003 Maschine 2: Softwareversion: E90 MASK 9 prod. Datum: 11 72006 elekt. Datum: 23 42006
-
Danke für deine Antwort. Weißt Du auch wenn die Maschinen mit geändertem Deckel kamen? Ich habe gerade zwei F90 zuhause und da war mir der Deckel bei der einen aufgefallen. Bei ganz ganz genauen hinsehen, scheint auch das Jura-Logo vorne minimal unterschiedlich designed zu sein.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F90 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, weiss jemand ob und wenn ja welche Änderungen über die Herstellungsjahre an der Jura F90 ab Werk vorgenommen wurden? Gab es da was? Ich frage, da ja auch F90 mit Chrom/Alu Tassenablage in Deckel und ohne verfügbar sind. Wurde dies ab Werk geändert? Oder muss der Deckel mit Chrom als Ersatzteil nachträglich hinzugekauft werden? Wäre nett wenn jemand der Infos hat dazu etwas schreiben könnte. Danke Mechanische Kentnisse v…
-
Wer suchet der findet, dies sollte hilfreich sein: Jura F-Serie Auslaufschieber Reinigen/Ausbau
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F90 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo zusammen, gibt es eigentlich auch eine Anleitung zum Aus/-Einbauen des Displays der F90 irgendwo im Netz? Ode kann die Schritte mal jemand grob beschreiben? Danke giovanne Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Der war gut Und auf was muss man bei den Kondensatoren achten? Ins. die beiden der Leistungselektronik? 1000uF ist klar, aber ansonsten? Muss wohl doch erst meine Maschine öffnen um bestellen zu können Edit: ok hat die Maschine extra geöffnet. 35V Und die mit den defekten vorliegenden Displays, sollten die einfach auseinander zu bekommen sein?
-
Wenn Ihr nun alle vorhabt in die Richtung des Links und den Tausch der Kondensatoren zu gehen: Könnte mal jemand die genaue Bezeichnung der benötigten 3 Kondensatoren - insb. wieviel Volt-Version für die der Leistungselektronik - posten? Evtl. sogar mit Bezugslink... - 10uF - 220uF - 1000uF (2xnotwendig) - 35V- Ich habe vermulich nicht alle vorrätig und müßte mir bis zum Eintreffen der "Test-Maschine" welche besorgen. Ach ja und wenn dann jemand von uns den Test (hoffentlich positiv) angeht, dan…
-
Hallo apejovic und BlackSheep, gibt es zu dem Vorhaben der Reparatur schon neue Erkenntnisse? Mein F90 Display (Maschine von ~2004/5) spinnt auch seit einiger Zeit und stellt ab und an nach einem Bezug immer automatisch auf "drei Bohnen". Nun scheint es auch wohl erstmals vorgekommen zu sein, dass einfach nach einem Bezug erneut eine Tasse gestartet wurde. Ich würde nun auch mal versuchen wollen den Fehler zu korrigieren. Hab mir dazu sogar bei Ebay eine weitere Maschine mit genau dem gleichen F…