Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22.

• Guten Morgen aus Wuppertal

Highwaystar - - User-Vorstellung

Beitrag

Guten Morgen in die Runde, mein Name ist Uli, ich bin aus Wuppertal und seit mein alter Herr in den 60er Jahren eine dieser Alu-Gasherd-Espresso-Kocher aus Italien mitbrachte mit italienischem Kaffee "infiziert". Ich habe im Laufe der Zeit diverse Kaffeemaschinen besessen. Die älteste davon, eine Krups Orchestro Dialog, ca. 20 Jahre alt, steht als Backup auf dem Heizöltank im Keller. Eine DeLonghi Primadonna Avant habe ich gerade meinem Sohn vermacht, aber bei ihm will sie nicht mehr so richtig,…

• Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 6700 - PrimaDonna Avant | ca. Baujahr: 2011 Guten Morgen in die Runde, ich habe eine DeLonghi Primadonna Avant "geerbt", sie war bei meinen Arbeitgeber ein Teil des Messestands und mittlerweile über 30.ooo Bezüge auf der Uhr! Sie hat nach einer eingehenden Reinigung zwei Jahre zu Hause so manchen Kaffee und Cappucino gemacht, und abgesehen von den beiden Inbusschrauben hinter Brühgruppe, die sich regelmäßig lösen, gab es bisher gar kein Problem. Sie wird …

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)