Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.
-
Super, herzlichen Dank. Ich hab ein großes Problem. Ich bekomme diesen silbernen Kasten nicht heraus. Da muss man mit dem Schraubendreher an den Seiten wohl das Blech entriegeln. Das klappt bei mir nicht. So komme ich aber nicht an die Verbindungen heran. Weißt du was ichda nich machen kann... Bin Schin ganz verzweifelt..
-
Maschine habe ich geöffnet, denke das Wasser kommt aus dem Auslaufventil. Etwas weiter oben ist auch viel Kalk um den Schlauch der von dem runden silbernen Teil abgeht, denke er erzeugt den Dampf. Da geht ein Schlauch mit einer Art Mutter ab, den würde ich gerne nich tauschen, weiß aber nicht wie da andere Ende aussieht. Muss dazu noch mehr ausbauen oder kann mir das so jemand sagen was ich da bestellen muss
-
Ok danke, werde ich versuchen..
-
Kaffee kann ich ganz normal beziehen.. Noch jemand ne Idee???
-
Hallo, Hab das gerade ausprobiert. Ich habe statt des Behälters nur die Düse aufgesteckt. Im Display steht oben Heisswasser und in der zweiten Zeile läuft die Ansage : "Zubereitung läuft ...." über das Display. Dazu gibt die Maschine immer so kurze pup pup pup von sich, klingt wie ne Pumpe. Passiert aber ansonsten absolut nix.. Stecke ich den Milchbehälter auf und drücke auf Cappuccino ist er genau das Gleiche nur das oben auf dem Display entsprechend Cappucchino steht..
-
Hmmmm kann mir bitte jemand weiterhelfen...
-
Zweites Ventil ist auch getauscht und es ist wie vorher... Es kommt ein Geräusch als würde die Pumpe gehen, immer so ein leises Bub und mehr passiert nicht ... Irgendwelche Vorschläge...
-
So, habe das eine Ventil getauscht... Keine Änderung... Hab jetzt das zweite Ventil bestellt und werde sehen, ob es daran lag..
-
Soweit ich weiß ist sonst alles ok. Danke für den Tipp.. Ich melde mich, sobald ich die Sachen habe und sie eingebaut sind. Sollte ich Probleme beim Einbau haben, dann entsprechend früher.. Brauche ich noch Spezialwekzeug. Die speziellen Impusschlüssel zum öffnen des Gehäuses habe ich .
-
Super, Danke.. Bei dem zweiten Ventil steht dabei, dass ich entsprechende Klammern usw. mitbestellen muss, da sie nicht automatisch mitgeliefert werden. Was brauche ich da noch und in welcher Menge...
-
Hmmm ich habe mal geschaut, da kann man drei verschiedene Ventile bestellen, eigentlich vier... Membranregler/Ventil für Pumpe ➡️Davon gibt es nur eine Version Soleniodventil\Magnetventil Solenoidventil/Magnetventil (drei Anschlüsse ) solenoidventil/Magnetventil - der sieht etwas anders aus als der Erste, da ist oben noch wie ein Metallstift mit dran... ⏩ das sind die drei ähnlichen Versionen. Woher weiß ich nun, welche ich bestellen muss..
-
Gibt es dazu eine Anleitung, wie man das ein und aus baut?
-
Wie geht das? Sorry das ich so nerve...
-
Hab es mir nochmal genau angehört. Bei EV1 fehlt das klackern..