Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Guten Morgen, was auch immer das Problem war, es ist nach ein paar Kaffeebezügen verschwunden. Ich vermute, dass es wirklich nur die Kaffeemenge war, weil ich zum Test den dünnsten Kaffee gemacht habe… Danke für die Tipps!
-
ja, genau, Lippendichtungen habe ich auch da, aber keine Erfahrung damit und die O-Ringe sind bisher immer ok gewesen
-
Vorher war der Trester immer nahezu trocken und lag als „Pellet“ in der Schale, jetzt ist es-nach dem ausschalten-dünne „ Pampe“. Beim mahlen sind die Pellets feuchter als vorher, aber für meinen Geschmack, ok. O-Ringe sind 3,53 dick und ich glaube, dass der obere Kolben mit 4,0 zu straff geht. Hört sich jetzt schon schwerer an als vorher und ja, Silikonfett ist dran.
-
Guten Morgen, das Drainageventil ist es scheinbar nicht, das fährt ein und aus. Was kommt dann als Ursache in Frage? Danke! Gruß Roy
-
Wie kann ich das prüfen?
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: D6 | ca. Baujahr: 2018 Guten Morgen, ich habe, nach der Revision das Problem, dass nur beim Reinigen beim Ausschalten ein kleiner „Schluck“ Wasser aus der Brüheinheit in den Tresterbehälter läuft. Kolben usw. sind mit den blauen O-Ringen abgedichtet. Was ist die Lösung für das Problem? Danke! Mechanische Kenntnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA