Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
So meine Machine ist endlich wieder zusammengebaut und hat den ersten Test bestanden. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß polebu
-
Das Magnetventil ist kaputt. Die Spule war durchgebrannt. Das bestellte ersatz Ventil ist nur leider nicht Baugleich und passt nicht auf den Kunsstoffhalter. Mein original Ventil ist das Parker Coil SH06 Serie VE191, kennt ihr eine Bezugsquelle? Die üblichen Verdächtigen sowie Google geben leider nichts her. Viele Grüße
-
So nun bin ich wieder zurück und hab die gute Maschine auseinander. Durch den Auslauf (K) und den Dampferhitzer (G) kann ich Luft durchpusten, durch G muss ich mich zwar anstrengen aber sie geht durch und das Teil hatte ich erst vor einem Jahr ersetzt. Es schein als lagt ihr goldrichtig, das Dampfventil muss ich wohl noch testen, kann ich aber zu hause nicht.
-
Danke für die Tips. Werde es probieren und melde mich wenn ich es gefunden hab. Gruß
-
Danke euch beiden, für die Erklärung und den Wasserlaufplan, dieser ist verständlicher als meiner. Habt ihr mit dem Problem Erfahrung? Welches der Teile ist am ehesten das Problem? Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich am besten prüfe welches Teil defekt ist, ohne alles auseinanderzubauen. Habt ihr einen Tipp? Das Auslaufventil habe ich auseinandergenommen und gereinigt, ob es noch dicht ist da bin ich mir nicht sicher. Wenn ich auf Dampf drücke dann sehe ich, dass auch in den Schläuchen zum Was…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S95 | ca. Baujahr: 2001 Hallo liebes Forum, ich hoffe auf eure Hilfe mit meiner Jura Impressa S95. Wenn ich den Dampfbezugsknopf drücke läuft die Pumpe an, es wird Wasser gepumpt aber es kommt kein Dampf. Nach kurzem auseinander nehmen und reinschauen habe ich entdeckt das aus einer Öffnung das Wasser rauskommt und zwar schön im Pump-Rythmus. Die Öffnung ist auf den Bildern markiert, eines zur Übersicht das zweite in Detailansicht. Ich weiß nicht ob das e…