Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Update: Ich habe einen neuen Versuch gemacht, ich habe den Schlauch zum Drainageventil durchgeblasen und den Magnetschalter mal ein bisschen geklopft. Und siehe, dass das "Sytem füllen" ist weggefallen aber der Kaffee ist tatsächlich in der Auffangschale gebrüht worden. Ich lasse ihn mir jetzt schmecken...(natürlich musste ich ihn zuerst durchsieben) Gruss... Klaus
-
Hallo BS, Danke für deine Hilfe. Die Flüssigkeit und das Pulver landen in der Auffangschale, nicht dem Tresterbehälter. Ich habe gerade schauen wollen was eigentlich genau nach jeden Schritt passiert. Zuerst heizt die Maschine auf, dann kommt "Pflege drücken", klares, heißes Wasser landet in der Auffangschale, dann heißt es "Maschine bereit", man wählt und der Kaffee wird gemahlen und landet in der Auffangschale. Aber heute ist was passiert, was gestern nicht passiert war. Nach "Maschine bereit"…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E85 | ca. Baujahr: Unbekannt Servus, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil die Sache nur noch nervt. Nach Wartungsarbeiten (Reinigen und Filterwechsel) an meiner Jura E85 gab es das Problem "Hahn auf", "Hahn zu", "System füllt". Ich habe mich kündig gemacht und mein Verdacht war der Austausch des Dampfventils und neue Dichtungen für das Auslaufventil. Die Teile sind heute gekommen und ich habe sie verbaut. Das ewige "Hahn auf", "Hahn zu" "System füllt" ist…