Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
leider kann ich so ja auch nicht die Maschiene nicht entkalken da sie ja den Heißwasserauslauf nicht erkennt....
-
Die Dampfheizung ist das halbrunde Elemt hinten drin wo die beiden Schläuche drauf geschraubt sind? Wenn ja, der wird heiß
-
hmz ich denke ehr das vielleicht ein Kabel kaputt ist weil es ja erst da steht seitdem, ich nochmal aufgemacht habe. Zu dem Test modus! ich habe diesen durch geführt nur weiß ich leider nicht genau was so einiges sein soll.... Pumpe habe ich gemacht die läuft an aber wasser kommt nicht raus! Kaffe brüht die maschine tadellos nur ebend normales Heißwasser und Cappuccino sind ohne Funktion:(
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5500.R Perfecta | ca. Baujahr: Unbekannt hey Leute ich habe die oben genannte Maschine bei mir. habe sie von meiner Arbeit mitgenommen weil sie weggeschmissen werden sollte. habe alles komplett Sauber gemacht. Sprich auseinander gebaut usw. nun hatte ich das problem immer wenn ich auf Capuccino gedrückt habe das dort stand " zu fein gemahlen, mahlwerk einstellen" gesagt getan aber denn noch ging es nicht und es hat nur leicht gezischt! auch aus dem Wasser…