Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

• Hallo, habe heute die Endpositions-Mikroschalter bekommen und mich gleich ans Werk gemacht. Bin bis zum Mikroschalter gekommen. Jetzt stelle ich fest, dass es die falschen sind. Auf den alten steht D41X und auf den neuen D45X. (hatte aber extra noch gefragt ) Es wäre mir nicht aufgefallen, wenn der Kabelschuh gepasst hätte. Kann ich den alten Kabelschuh abklemmen und einen größeren ans Kabel machen, der dann auf den Mikroschalter passt? Grüsse

• Hallo roadrunner, VIELEN DANK für dein super-schnelle Antwort !! Das werde ich probieren. Und bei der Beschreibung dürfte dass sogar ich hin bekommen DANKESCHÖN und viele Grüße zurück

• Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6001 - B20 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Maschine..... sie ist 3 1/2 Jahre alt. Von ca. 10 Versuchen kommt höchstens 1 Tasse Kaffee raus Wenn man die Kaffee-Taste drückt passiert entweder - sie spült kurz durch und geht wieder auf Bereitschaft - sie zeigt an, dass ich Pulver-Kaffee einfüllen soll (da kommt dann meistens auch Kaffe raus) - meistens mahlt sie den Kaffee der dann trocken in der Auffangschale hinten lieg…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)