Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Neue Platine eingebaut, laut Unterlagen der ESAM6700EX1 verkabelt, läuft. Danke
-
Zitat von TeKa: „Die ESAM 6700 EX:1 hat die gleiche Platine. Such mal nach den Begriffen: ESAM 6700 EX:1 schaltplan Auf elektroda.pl findet man eine Foto der Platine. Bei elektrotanya noch mehr. “ Danke TeKa, da hätte ich auch selbst drauf kommen können
-
jetzt habe ich nochmals Bilder hochgeladen, auch mit Ausschnitten (#4 Samstag) @Heini-22 danke für die Unterlagen, aber damit komm ich nicht zurecht, weil die abgebildeten Bilder nicht zur Hardware passen, die vor mir liegt. Beispiel F6 ist bei meiner Platine der Schutzleiter in den Unterlagen was ganz anderes. Auch das Label habe ich zu den Bildern mit angehängt Hoffe immer noch auf Unterstützung, ein Foto einer anderenMaschine würde mir schon helfen
-
Samstag 13:52, #4
-
habe Bilder und weitere Infos hochgeladen. Ich brauche bitte Unterstützung beim Zusammenbau.
-
Danke Heini-22, so eine Datei wäre hilfreich, leider zeigt sie eine ander Platine
-
Steuerung Typ 5213212151 es geht um die mit F1 - Fx bezeichneten Anschlüsse, auf die die Kabelschuhe der Leitungen gesteckt werden. Einer ist der Schutzleiter F6, den habe ich gefunden das ist der einzelne links, Schmalseite. danngibt es noch die Reihe F5, F1,F2,F3,F4, der einzelnen neben X9 und 2 neben dem Kühlkörper F8, F13
-
Hersteller: DeLonghi | Typ-/Modell: ESAM 5400 EX-1 - Perfecta | ca. Baujahr: 2022 Hallo in die Runde, Ich bin neu hier und suche Hilfe beim Tausch einer Steuerung der ESAM5400 EX1. Steuerung ist bestellt, das alte Teil ist leider schon ausgebaut. Kann jemand sagen, welche Kabel wo angeschlossen werden? Die Kodierten sind kein Problem, nur die Kabel die rechts unten, senkrecht untereinander F1 - Fx angeordnet sind, und die, die links oben gesteckt werden. Im Forum habe ich einen ähnlichen Beitrag…