Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Es war das Magnetventil, Danke BS für deine Hilfe!!
-
Also habe das Ventil erneuert. Es ist tatsächlich besser geworden aber funktioniert immer noch nicht richtig. Dazu kommt, dass wenn ich nach dem Aufschäumen Dampf/Heiswasser ablasse, viel Dampf aus der Brüheinheit/Drainageventil kommt. Könnte es am Magnetventil liegen?? Liebe Grüße
-
Danke für den Tipp, werde es überprüfen und berichten
-
Was vielleicht auch interessant wäre, meine Oma hat die C-Düse immer mit Wasser und Spüllmittel gereinigt. Die Profi-Cappuchinoeinheit ist defenitiv sauber habe ich gründlich gereinigt. Ich tippe auf ein defektes Bauteil (Verstopfung!?) Alles andere Funktioniert
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C9 | ca. Baujahr: 2016 Hallo zusammen Habe eine Impressa C9 von meiner Omi bekommen. Die Maschine saugt keine Milch, es klackert nur und nach ca. 20 sek steigt Dampf unter der Brühkammer auf, in der Schale sammelt sich ein wenig Wasser. Wenn die Maschine kalt ist dann zieht sie kurz milch schäumt sie auch auf aber nach 2-3 sec klackert es wieder. Es entsteht auch kein Unterdruck. Gereinigt + entkalkt ist alles. Impressa hat ca 8000 Tassen auf der Uhr. Wen…