Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo Joenne, Ich hab jetzt die Maschine nochmal zerlegt und das Keramikventil herausgenommen. Unter diesem Ventil war alles nass und diverse Roststellen , somit besteht das Problem schon länger. Ich hab jetzt ein neues Keramikventil bestellt und werde es , wenns da ist , einbauen. Dann melde ich mich wieder. Vielen Dank für euere Hilfe und euere Bemühungen. Gruss Alpi
-
Hallo Joenne, Normal startet der Milchschaumbezug nach ende des Mahlvorgangs , so wars auf alle Fälle 8 Jahre lang. Es ist nur , dass der Dampfbezug zu früh startet , die milch wird est nach ende des Mahlvorgangs gestartet , somit hab ich zuviel Wasser in der Tasse. Ich entkalke eigentlich immer mit Essigessenz. Ich kann das mit Milchpackung anheben Probieren , aber es geht ja bei Tasse 1+3+4 . Gruss Alpi
-
Hallo Joenne, Die Maschine ist normal entkalkt. Es ist nur bei Tasse 2 nach Einschalten ein Problem , dass während des Mahlvorgangs der Dampf in die Tasse bläst und nach beenden des Mahlvorgangs die Milch dazugeschaltet wird. Deshalb hab ich zuviel Wasser in der Tasse. Bei den nächsten Tassen ist der Alauf normal , nach dem Mahlvorgang Dampf und Milchventil auf und Milchschaum in die Tasse , also , alles OK. Ich habe bei der letzten Reparatur die Brühgruppe gewechselt , kann das damit zusammenhä…
-
Hallo Black Sheep, Danke für deinen Beitrag. Das Problem ist das: Ich mache morgens immer 4 Tassen Cappocino. 1.Tasse OK 2.Tasse Während Mahlvorgang Milchansaugung zu früh , da kommt zuerst Wasser und dann erst die Milch , also zu viel Wasser in dem Milchschaum. 3.Tasse OK 4.Tasse OK Also immer nur bei der 2.Tasse das Problem. Ich hatte vor einem Monat die Brühgruppe gegen eine neue augetauscht , kann das Problem damit zusammenhängen? Gruss Alpi
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J9.3 | ca. Baujahr: 2010 Hi Funktion Cappucino wird gewählt . Maschiene fängt an die Bohnen zu mahlen . Nach 2-3 Sekunden wird der Dampfbezug gestartet und Milch wird versucht anzusaugen. Das war vorher nicht der Fall. Erst als das Mahlwerk mit mahlen fertig war wurde die Milchportion generiert. Wer kann mir bitte bei dem Problem helfen ? Danke im Vorraus Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa J9.3 | ca. Baujahr: 2011 Hallo, An meiner Jura Impressa J9.3 , Baujahr 2011 , habe ich folgende Fehlermeldung. ERROR 2 Was ist das für ein Fehler. Wie kann ich den Fehler beheben bzw. Reparieren. Ich würde mich Freuen wenn mir jemand Weiterhelfen kann. MFG Mechanische Kentnisse vorhanden: JA | Elektrische Kentnisse vorhanden: JA | Messgerät vorhanden: JA