Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo Sorry hat ein bisschen gedauert, war in letzter Zeit nicht am PC. Normalerweise starte die Reinigung automatisch wenn eine bestimmte menge an Kaffees bezogen wurde. Bei mir geht das gar nicht. ich kann die Reinigung nur händisch anstossen Gruss
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Ich habe das Problem das der automatische Reinigungszyklus bei meiner S9 nicht mehr funktioniert. Gibt es dafür eine Lösung ? Gruss Malki Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hallo Roadrunner Habe die Brüheinheit bereits ausgebaut und alles geschrubbt und gereinigt. Hat aber nichts gebracht. Waren aber auch keine Reste drin. Es sieht so aus als wenn der Geruch bereits im Material ist. Ich habe dann die Einzelteile 1-2 Stunden in Gebissreiniger eingelegt, das hat etwas gebracht. Habe allerdings den Geruch nicht ganz weg bekommen. Danke noch für deine Hilfe. Falls dir noch etwas einfällt, lass es mich wissen. Was mir noch dazu einfällt ist, als ich vor ca. 14 Tagen die…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Ich habe einen ziemlich strengen Geruch wenn ich bei meiner S9 Kaffee brühe. Habe die Maschine demontiert, und habe festgestellt, dass es der obere Kolben der Brüheinheit ist. Kann mir jemand sagen mit was ich den Geruch weg bekomme. Ich habe schon alles mögliche probiert, möchte aber kein mittel nehmen , das den Kunstoff angreift Gruss Malki Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | …
-
Hallo Roadrunner Habe den Reparatursatz erhalten, und die Brühgruppe ausgebaut. Nach der Reinigung und Austausch diverser Dichtungen, insbesondere beim Drainageventil (war sehr stark verschmutzt und feucht), läuft sie jetzt wieder einwandfrei Gruss Malki
-
Hallo Roadrunner Vielen Dank für die informationen. Ich habe mir zuerst einmal ein Wartungsset bestellt, da ich die Maschine sowieso einmal gründlich reinigen wollte. Da ich sie dann demontieren muss, werde ich ja sehen wie weit ich komme. Ich melde mich dann wieder Gruss Malki
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 Avantgarde | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Ich habe eine S9 Advantage bei der Flüssigkeit austritt allerdings nicht in den Tresterbehälter, sondern ausserhalb. Das heisst wenn ich die Schale entferne ist es im Gerät feucht. Es sieht so aus als wenn es hinten runterläuft , und zwar mittig. Kann mir da jemand helfen. Vielen Dank schon mal im Vorraus Gruss Malki Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorha…