Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
hallo roadrunner, danke dir für deine Hilfe und für dein Verständnis. Jetzt werden wir die Maschine doch verschicken. Tja bis irgendwann und viel Glück weiterhin für eur Forum. Danke Gruß Tina
-
Hallo roadrunner, also die Platine ist ausgebaut, der Kurze ist sichtbar auf der Platine bei den zwei kleinen schwarzen Vierecken. Das mit dem Pumpen klappt nicht mehr. Außerdem meint mein Mann es wäre ein Widerstand durchgebrannt. Was meinst du mit löten, das kann ich nämlich nicht. Gruß Tina
-
Hallo roadrunner, vielen lieben Dank für Deine schnellen Antworten, also die Maschine zeigt noch das gleich an im Display, allerdings läuft jetzt kein Wasser wenn ich die Dampftaste drücke. Jetzt soll ich schauen wie ein Flowmeter aussieht. Weißt Du das? Danke Tina
-
hallo roadrunner, ich beginne noch mal von vorne, vielleicht habe ich etwas vergessen, vor lauter nervosität. Also schalte Maschine ein, diese zeigt an Dampftaste drücken, ich drücke die Dampftaste, das Wasser läuft wie es sich gehört. Jetzt zeigt das display System füllt, es knackt ganz laut, dann brummt es etwas, passieren tut nichts. Auf dem Display nun wieder Dampftaste drücken, und so weiter. Aber ich glaube jetzt müssen wir erst mal nachschauen, was passiert ist, mein "Mann" hat etwas ange…
-
hallo roadrunner, wo soll die Übertemperatursicherung sein?, denke daran ich bin eine Frau, Strom ist gemessen, sobald die Dampftaste läuft ist Strom da, wenn der Wasserlauf durch Drücken der Dampftaste fertig ist, ist der Strom weg. Außerdem finde ich auf der Rückseite keine Sicherung ???? Tina
-
hallo, ich habe die ähnliche Fehlermeldung an meiner Jura S 7. Leider komme ich auch nicht in das Menu um irgendein Tip auszuprobieren. Drücke ich die Dampftaste, dann erscheint System füllt, es knackt und kurze Zeit später erscheint wieder die Meldung System fülle, Dampftaste drücken, so geht es immer hin un her. Vielleicht weiß von Euch jemand einen Rat für mich. Ist es bei mir evtl. auch die Pumpe? Vielen lieben Dank für Eure Hilfe Tina