Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Kaffee läuft und Kaffee schmeckt danke
-
Hallo, also ich habe mich jetzt nochmal an die Maschine gesetzt! Das Problem mit dem Motor der BE konnte ich lösen! Allerdings habe ich immer noch ein problem mit dem Kaffeebezug! Das Spülen funktioniert schonmal ganz gut. Wobei immer noch recht viel Wasser in der Auffangschale landet. Möchte ich einen Kaffee beziehen läuft der Kaffee nur aus einem der beiden Ausläufen. Aus dem anderen Tropft es nur so raus. Nach dem die Maschine fertig ist, läuft es munter weiter.... Crema hat der Kaffee auch n…
-
Hallo Black Sheep, danke für deine Antwort. Ich will fehler beim Zusammenbau nicht ausschließen, aber ich gehe davon aus das ich die BE richtig zusammen gebaut habe! Hmmm mit dem Encoder hat man ja eigentlich nichts zutun wenn man die Einheit wartet oder? Könnte es sein, das der Encoder eine falsche Position anzeigt, sollte z.B. die BE nicht in Grundposition sein? Gruß Flo
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Community, bei meiner Jura hatte ich das Problem, dass ich beim Kaffeebezug nurnoch eine geringe Menge Kaffee bekommen habe. Ich habe mich dann soweit schlau gemacht und nach Anleitung die Maschine und die Brüheinheit sowie das DV zerlegt und revidiert. Bei einem Testlauf ohne Gehäuse traten allerdings zwei Probleme auf. Beim Spühlvorgang kam kein Wasser aus dem ausfluss. Der Uhrsache wollte ich morgen genauer nachgehen,…