Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E40 | ca. Baujahr: Unbekannt Morgen miteinander, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe Nach gefühlten 1 Million Bezügen hat meine Impressa E40 nun eine Macke. Zum Teil mal mehr mal weniger läuft das Wasser an der Brüheinheit vorbei direkt in den Trester. Schön zu sehen wenn man Trester raus nimmt und durch drücken der Sicherung einen Kaffee bezieht und unten an der Brüheinheit überall Wasser ausläuft. Beim nächsten Kaffee funktioniert es allerdings alles wie…
-
vielen Dank
-
sorry für meine Unwissenheit, aber was bedeutet revidieren im zusammenhang mit einem Vollautomaten?
-
Mhhhh da die Heizpatrone bei mir defekt ist (es zischt oben neben den Anbauteile/Schlauchführung) habe ich gerade ein Reparaturset bestellt (Reparatur Wartungsset (XXL) für Heizpatrone) um den Schaden zu beheben. Dampf und die richtige Hitze ist vorhanden also sollte diese noch funktionieren. Warum meinst du wäre es sinnvoller, diese bei einem Nutzen eines Cappuccinatore zu wechseln? Und schon einmal vielen dank für die Antwort Gruß Duck
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E40 | ca. Baujahr: Unbekannt und gleich noch eine Frage zu meiner neu erworbenen Jura E40 Ist es möglich einen Auto Cappuccinatore für die E40 zu nutzen? gruß und danke schon mal für die Antwort Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa E40 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich bin nun stolzer Besitzer einer gebrauchten Jura Impressa E40 und dementsprechend auch neu hier. Noch ein paar kleine Reparaturen und alles sollte so laufen wie es soll Nun wollte ich eigentlich die Maschine Optisch ein wenig auf forder man bringen und z.B. Front Platin schwarz bedruckt Art.Nr.: 64672 kaufen und anbauen, sowie oben einen deckel mit Metall Becher Ablage. Leider gibt es anscheinend für die E40 keinerle…