Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Vielen Dank für den Tipp. Die Magnetspule ausbauen. Ist das hier irgendwo beschrieben? Danke
-
Alles klar! hier der Link zum Video. Danke für jegliche Hilfe: https://youtu.be/nFYEMBQN2rQ
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C60 | ca. Baujahr: 2016 Hallo bei meiner C60 ist zeitgleich mit einem Knattern an vermutlich dem Magnetventil (?) eine Leckage oben über dem Heißwasserteil aufgetreten. Siehe angehängte Datei. Kann sich an der Stelle etwas lockern oder wie kommt so eine Leckage ohne äußere Einwirkung zustande? ich freue mich über Reparaturvorschläge. Steht es evtl. in einem direkten Zusammenhang mit dem Magnetventil ?(siehe vorhergehender Eintrag) Danke für Eure Tipps. ko…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa C60 | ca. Baujahr: 2016 Hallo ich bin im Ausland und kann nicht zu einem Reparaturshop gehen. (gibt's hier nicht) Seit kurzem knattert es nach dem Brühvorgang. Meine bisherige online Recherche legt den Verdacht auf das Magnetventil. Für das markante Geräusch habe ich ein Video eingestellt. Was meint ihr? Was kann man da reparieren oder austauschen? Gleichzeitig mit dem Knattern ist eine Leckage innen (oben) beim Verteiler für das Heißwasser aufgetreten. D…