Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70.
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
Beitragmeinst du, das wäre auf einem Bild ersichtlich? Falls ja, würde es mich ja schon mal interessieren!
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
Beitragalso irgendwie konnte ich noch nie erkennen, ob ein Mahlwerk nun verschlissen ist oder nicht? Gibts da eigentlich Nahaufnahmen davon wie ein verschlissenes neben einem guten aussieht? noch n Problemchen.....wie entkalke ich denn manuell wenn eine Saphira nur 2 mal piepst wenn die Entkalkertaste gedrück wird?
-
Beitragweia, eben habe ich ne Antwortmail von Franke bekommen. Grund meiner Mail war, dass ich für meine Saphira ne Rückwand in Blau brauche, da meine ziemlich zerkratzt ist. Meinten die doch frech, dass die Rückwand nicht als Ersatzteil verkauft wird, es müsste ein Techniker von Franke vorbeikommen, der sie wechselt!!!! Ist doch irgendwo der Megagipfel, oder? Hat vielleicht jemand noch ne Rückwand in blau?
-
Beitragweiß zufällig jemand, ab wann eine Tassenreling bei der X7 verbaut wurde? lg
-
Beitragweia, jetz hab ichs geregelt bekommen....ich sag ja, ohne Hirn ist man wie blöd.....übrigens.....drinnen pickobello sauber....feines Dingens hab ich mir da gekauft mit Milchkühler und Münzer für 250 Ockken....auch n blindes Huhn findet mal n Korn.......jetzt nochen kleines bissi saubermachen, dann wieder alles zusammenbauen.... lg
-
BeitragDanke für die Antwort.....mal ne prinzipielle Frage.....Links und Rechts....wird das eigentlich aus Maschinensicht gesehen oder wie wenn man davorsteht? weil......wenn ich vor der Maschine stehe wäre es der linke Tastenrechen! Update: Ich muss feststellen, dass ich wohl doch dümmer bin als ich dachte, ich bekomme den Tastenrechen einfach nicht frei.....Die Tür ist offen buw. abgeschraubt, hängt nur noch an der rechten Seite am Dampf etc.. Die Elektronik oben hab ich abgeschraubt, weiß aber nicht…
-
BeitragHallo, ich möchte mich zuerst bei den "Betreibern" dieses Threads bedanken für die tollen Bilder und Erklärungen. Leider ist der linke Tastenrechen meiner Flair defekt und bevor ich die Maschine laut der Anleitung aufschraube, wollte ich fragen, ob es reicht, wenn ich die Rückwand und den Seitendeckel links abschraube um den Tastenrechen zu wechseln. oder muss auch noch der obere Deckel und evtl. sonst noch etwas weg bevor ich den Tastenrechen wechseln kann? Im voraus schon mal vielen Dank Gruß
-
gelöst
BeitragHallo zusammen, erstmal Danke für eure Antworten. nachdem ich den Deckel abgenommen hatte und die Maschine einschaltete, kam auf einmal die Meldung "Bitte wählen". Als ich mir dann einen Kaffee zog, bemerkte ich, dass der Kunststoffwinkel am Erhitzer Wasser wegbläst. Da dieser direkt über den Metallkontakten sitzt lief das Wasser jedesmal nach dem ersten Bezug auf die Kontakte und verursachte anscheinend einen Kurzschluß wie wenn die Schale voll wäre. Bei genauerem hinsehen bzw. dem testen versc…
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 | ca. Baujahr: 2016 Hallo, heute morgen wollte ich mir einen Kaffee ziehen, meine Jura meinte jedoch "Schale leeren". Also leerte ich die Schale (die gar nicht voll war), wartete 10 Sekunden und schob sie wieder ein, jedoch ohne Ergebnis. Im Display steht immer noch Schale leeren. Also Schublade wieder raus, alle Kontakte mit Wattestäbchen und Alkohol gereinigt, getrocknet und wieder eingeschoben, wieder ohne Ergebnis! So langsam bricht die Panik aus. …