Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 70.
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
Beitragich frage mich sowieso wie es sein kann, dass die Feder mit der Kugel fehlt, und das bei beiden Mahlwerken.....@Oliver...deine Idee mit dem Winkel aufzugreifen wäre prinzipiell ok, aber mit nem hohen Aufwand verbunden, da denk ich nochmal drüber nach. Gruß Micha
-
Jura X7 Impressa - X7/X9 & Franke Saphira/Smart/Flair - Resurrection, der Gastro-Grundüberhol-Thread
Beitragdie Kugel mit Feder bekommt man bestimmt nicht einzel, oder? Gruß Micha
-
Beitrag*lach....kugel war der ultimative Tip.....in meiner Flair sind 2 Mahlwerke ohne besagte Kugel! Ich gehe davon aus, dass ursprünglich unter der Kugel noch eine Feder saß.....ist das normal so? Gruß Micha
-
BeitragFrage zu den Mahlwerken: Rastern die Grundsätzlich Loch für Loch oder gibt es auch Mahlwerke, die nicht rastern? gruß Micha
-
Beitrag*lach....natürlich meinte ich "Teile".....im speziellen bräuchte ich diesen Kranz mit dem langen "schnorchel" der direkt auf dem Motor sitzt.....hat jemand sowas?
-
Beitraghat zufällig jemand n paar X7/X9 Mahlwerkbrocken oder auch gebrauchte Mahlwerke die er nicht mehr braucht?
-
habe gerade mal nach Blitz Fix geschaut, ist meiner Meinung nach das gleiche, vor allem in Verbindung mit dem Füllstoff-Granulat, das ist dann wirklich wie ne Scheißnaht. Ich klebe zuerst den abgebrochenen Nippel drauf, danach mach ich nochmals Sekundenkleber drauf und schütte sofort das Granulat drüber. Den Rest Granulat blas ich einfach weg. Hält bombenfest!
-
nein, das was ich habe ist von Iwetec und heißt nur Schnellkleber System. das ist jedoch ein ganzer Koffer, bestehend aus 4 verschiedenen Klebern, einer Grundierung, einem Aktivator, einem Füllstoff, Microspitzen etc....war Schweineteuer (130,- glaub ich), hat mir jedoch schon tausende von Euronen gespart, einfach weil man so vieles damit kleben kann.
-
schöner Mist dass man nicht alle Ersatzteile auch kaufen kann. Bis dato konnte ich jede abgebrochene Schraubenaufnahme wieder kleben. Ich habe da so ein Sekundenkleberset mit allem möglichen grdöns incl. einem Füllstoff der hält wie eine Schweißnaht. Aber wäre schön wenn man weiß dass man es trotzdem im Zweifelsfall kaufen kann....
-
ich habe hier schon einiges bewirkt, inzwischen ist das Plastik wieder soweit in Ordnung, dass die Schrauben bombenfest werden, 2 neue Mahlscheiben sind auch schon drinne, den kaputten Wassertanksockel muss ich später nochmal genauer anschauen. Ansonsten sieht sie inzwischen wieder ganz manierlich aus, ich bin grad dabei, die Brühgruppe zu revidieren.....mein Vorgänger hatte die Führungen gefettet . Dann habe ich die Tassenablage neu poliert, die spiegelt wieder. Ganz am Schluss werd ich mir no…
-
Hersteller: Franke | Typ-/Modell: Flair | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, ich habe eine Franke Flair, an der ein (anscheinend kompletter) umschaltbarer Festwasseranschluss hängt. Hinten aus der Rückwand kommt ein Kabel raus und ich weiß beim besten Willen nicht, ob ich dieses Kabel direkt an die Flair stöpseln kann oder ob dieses Kabel ein externes anderes Netzteil braucht, welches nicht dabei war. Ich zeig euch das ganze mal auf den Bildern. Bild 1 zeigt den Stecker, der einfach aus der Rückwand …
-
Beitraghabs rausgefunden....Programmierklappe runterklappen, links und rechts mit nem Schraubendreher rein und innenteil von der klappe hebeln......darunter ist ne Feder die die beiden stifte links und rechts in die Verriegelung drückt.....Feder zusammendrücken und Stift auf der einen seite raus, dann auf der anderen, danach kann man die Plastikabdeckung der Produktbeschriftung in Richtung Mitte schieben.....dann annen Pc und ne neue Beschriftung machen, am besten in Excel, farblich angleichen, ausschn…
-
BeitragKann mir jemand sagen, wie ich bei einer Flair die beidseitige Beschriftung tausche bzw wie bekomme ich denn die Plastikabdeckung über der Produktbeschriftung ab?
-
Beitragna wenn er sich rar macht wird das seine Gründe haben, dann möchte ich ihn auch nicht nerven, früher oder später werd ich schon erfahren was es mit der Reling auf sich hat.
-
Beitragvielleicht weiß der pauel ja sowas....gibt es den hier überhaupt noch?
-
BeitragDanke Mario, damit kann selbst ne blinde Nuss wie ich etwas anfangen. Anderes Thema, ich hatte schon mal gefragt, da hatte mir aber niemand geantwortet: Was hat es denn mit der Reling bei der X7 bzw. Saphira auf sich? Wurde die nur ab nem bestimmten Baujahr verbaut oder war das ne Sonderedition? Weiß das jemand? Gruß