Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-45 von insgesamt 45.
-
Moin, Danke für die vielen Tips. Zitat von Da Eliot: „Hallo, sieh dir mal das Auslaufventil an. Vielleicht ist der Ventilstößel gebrochen. Gruß dE “ Das Auslaufventil hatte ich auseinander, ist OK. Zitat von Danceman: „Was meinst du mit "Das funktioniert soweit ganz gut"? Kommt Wasser auch dem Auslauf, Pumpe stoppt und die Meldung verschwindet? Was passiert nach "Pumpe geht gleich wieder aus"? Oft kommt dann wieder "System füllen". Wenn garnichts passiert ist das etwas seltsam, denn eine leisere…
-
.....und Wasser konnte ich mit einer Spritze wie das Roadrunner in einem Beitrag mal beschrieben hat durchdrücken, aber nur vom Erhitzer zum Drainageventil funktioniert das, andersherum nicht.
-
Hallo, also ich schalte an, Gerät Heizt auf, Pflege Drücken, es kommt nur wenig Wasser aus dem Auslauf, ein wenig im Tresterbehälter. Nun sagt Sie mir System Füllen, Dampftaste Drücken, das funktioniert so weit ganz gut(ist glaube ich ein anderer Kreislauf oder?) Nun ,,Bitte Wählen'' , Mahlwerk läuft, Brühgruppe läuft ebenfalls, Pumpe läuft(ich meine leiser als sonst), Pumpe geht gleich wieder aus! Entlüften zeigt die Maschine nicht an. Gruß Micha
-
Hallo, das Drainageventil hatte ich auseinander. Wasser kommt im Tresterbehälter auch keins an. Irgendwo, denke ich mal ist was verstopft, da der Fehler nach dem Entkalken kam. Danke und Gruß Micha
-
Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S9 Avantgarde | ca. Baujahr: 2008 Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe folgendes Problem: Ungefähr 1-2 Wochen nach dem Entkalken fing es an, das nur noch eine halbe bis dreiviertel Tasse Kaffee aus dem Auslauf kam. Von heute auf morgen dann gar nichts mehr. Wasserbezug ebenfalls nichts, Dampfbezug geht. Hatte die Maschine jetzt schon mal auseinander, weil ich dachte es ist die Brühgruppe. Leider nein. Habe die Brühgruppe aber trotzdem überholt, Drainage…