Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Nach Austausch des Auslaufventils ist alles wieder dicht. Am alten Auslaufventil ist kein Mangel oder Beschädigung erkennbar. Was nun wirklich defekt am alten Auslaufventil ist, keine Ahnung. Der Kaffee schmeckt wieder und fürs nächste mal dazu gelernt.

• Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe genau das gemacht. Ich habe hier im Shop einen Meter des Gewebeschlauchs und Schlauchklemme bestellt. Den Schlauch habe ich auf das selbe Maß wie den alten geschnitten. Dabei habe ich penibel auf einen sauberen Schnitt geachtet und alles wieder zusammen gebaut. Dafür habe ich auch gleich neue Schlauchklemmen genutzt. Das Ergebnis ist aber identisch wie mit dem alten Schlauch. Ich habe jetzt das ganze Auslaufventil und Stößel mit Dichtungen neu bestellt und…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: S80 | ca. Baujahr: 2016 Zuerst habe ich ein Problem mit dem Gerät selbst. Es ist eine JURA S80, dieses steht auf der Maschine selbst und auf dem Typenschild an der Unterseite der Maschine. Jetzt finde ich in den Reparaturanleitungen zwar einen Wasserlaufplan für S8x Maschinen, diese Pläne Unterscheiden sich aber nach meiner Bewertung von der Maschine. Wenn ich die Pläne der S9 dagegen halte, scheinen diese mir eher passend. Mein zweites Problem ist, das Auslaufven…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)