Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo, bei unser Jura F50 läuft das Wasser beim Spülen nach dem Ein- oder Ausschalten nicht immer vorne raus, sondern in die Tropfschale. Passiert auch ab und zu beim Kaffeebezug. Der Fehler tritt ganz unregelmäßig auf. Maschine wird regelmäßig gereinigt und entkalkt. Brüheineinheit ist 1,5 Jahre alt, ist schon die Dritte bei der Maschine in 6 Jahren und bei 16.000 Bezügen. Sonst war außer dem Mahlwerk und ein paar Dichtungen …

• Das Wasser schießt am Ende des Bezuges an der linken unteren Seite aus der Brüheinheit. Aus einem Loch was man am Besten auf dem Bild Seite 5 oben (da wo das a von Komtra ist) in der Anleitung zum Tausch von Dichtungen der Brüheinheit sehen kann. Wie gesagt die Brüheinheit habe ich Ende Dezember von Komtra gekauft. Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen.

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa F50 | ca. Baujahr: Unbekannt Habe seit dem Wechsel der Brüheinheit (Austauschteil von Komtra) nach jedem Kaffeebezug auch Kaffeewasser in der Tropfschale. Nach ca. 15 Bezügen ist die Schale randvoll. Wer weis wo ich anfangen soll zu suchen. Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vorhanden: NEIN

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)