Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo in die Runde Danke für den "richtigen" Tip. Teile waren sehr schnell da und Maschine arbeitet wieder einwandfrei. Habe nur den Lippendichtring ersetzt und vor allen Dingen mal richtig sauber gemacht. Maschine läuft wieder erste Sahne. Danke!! - bis zur nächsten Reperatur, die ja nicht ausbleibt, wenn die Maschinen jeden Tag laufen. Gruß Lutz
-
Hallo BlackSheep Danke für Deine schnelle Antwort. Werde erstmal zerlegen und den großen Dichtungsring an der BG ersetzen(bei komtra.de natürlich bestellen ). Eine Wartung/ Innenreinigung ist wohl nach 5 Jahren und 11000 Tassen sowieso fällig.Habe an meiner "alten Jura 75" mit jetzt 26000 Tassen vor einigen Jahr einen O-ring ersetzt, den ich bei einem Technischen Fachhandel gekauft habe. (37,69 x 3,53- FKM mit 75 shore). Bis heute arbeitet diese sehr gut. -Der alte Ring war aufgequollen! Welchen…
-
Hallo bin hier absoluter Neuling in Eurem Forum . Habe mit Interesse den Wertegang "Störung 8 der Jura 75" verfolgt, nachdem ich über google auf diesen Beitrag gestoßen bin. Der Fehler habe ich möglicherweise dadurch eingegrenzt, dass er nach dem Einschalten nicht gleich auftritt,sondern erst nach einigen Tassen. Sobald die Maschine abgekühlt ist , startet sie wie sich dies gehört. Bin gespannt was Ihr für Reparaturideen habt. Selber habe ich bereit bei diesem Fehler die Verkleidung entfernt und…