Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Mario , nein ich bin dankbar über Deine fragen. Sonst sitze ich ja ewig ohne meinen guten Cafe , denn der Filtercafe schmeckt mir überhaubt nicht mehr , seit dem ich den Automaten habe.Zitat von Mario: „Wenn Ihr sehr Kalkhaltiges Wasser habt dann wird sehr wahrscheinlich eine Verstopfung im Erhitzer der Fall sein. Benutzt Du die Maschine mit Wasserfilter? “ Nein das haben wir nicht einmal benutzt. (wegen Erhitzer , unser Cafe war immer schön Heiß) Zitat von Mario: „Im übrigen kann eine Sys…

• Ja das Problem ist das ich kein Cafe mehr raus bekomme , leider habe ich nicht die leiseste Ahnung von der Technik ,auch nicht wie es in solch einen Automaten aussieht. Sicher brauche ich auch da ein bestimmtes Werkzeug und eine Beschreibung , welche Bauelemente, was ,was ist wäre auch sinnvoll. Wo bekomme ich das? Mein Gefühl sagt mir da ist etwas verstopft, denn das Wasser hier ist sehr kalkhaltig. Bitte um Mithilfe! Mfg.

• Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6301 - B30 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Leute , habe ein Problem, mein Kaffeeautomat Bosch benvenuto B30 meldet, Drücke Cafe, System füllen. Wenn ich auf Cafe drücke, steht da System füllt, dabei zieht der Automat Wasser , das wiederum läuft direkt in die Schale jedoch im inneren, Das Mahlwerk gibt dabei überhaupt kein Geräusch von sich. Was kann das sein? Mechanische Kentnisse vorhanden: NEIN | Elektrische Kentnisse vorhanden: NEIN | Messgerät vor…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)