Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• Hallo Bs Hab mir jetz ein Messgerät besorgt,und ich hab am 9 und 15 volt anschluss keinen Strom. Hab sicherheitshalber den Trafo von der S20 getestet und da sind wie du gesagt hast 12 und 18 volt drauf. Da werd ich mir mal einen Trafo besorgen und schaun wie ich den tauschen kann. Damit es endlich wieder anständigen Kaffee gibt. Wenn ich mein Erfolgs erlebniss gehab habe geb ich natürlich bescheid Gruß Zwiederwurzen

• Dann werd ich mich mal um so ein messgerät umschauen,Notfals könnte ich den trafo von einer S20 von meiner tochter testen oder vergleichen. Melde mich wieder wenn ich weiter bin und hoffe auf deine weitere Hilfe. Danke und gruß Zwiederwurzen

• Danke für die schnelle Antwort. Hab mal ein bisschen Probiert,hab da so ein altes messgerät von voltcraft wenn ich ich die wechselspannung auf 500 stelle und bei 230 messe zeigt es mir 300 an kann nicht stimmen ist bei der Steckdose auch so. wenn ich auf 200 stelle und bei 9 bzw. 15 V messe zeigt es garnichts an.Bin aber nicht sicher ob es so niedrige Spannung messen kann. Hab dann sicherheitshalber mit einem Spannungsprüfer 4,5 - 380 volt geprüft und bei 9 und 15 V ist nichts drauf. Dann müsste…

• Hersteller: Bosch | Typ-/Modell: Benvenuto TCA6709 - B65 | ca. Baujahr: Unbekannt Hallo Hab ein problem mit meiner B65,Sie hatt sie sich nach einer Std.wie vorgegeben selbst ausgeschaltet. Als ich sie wieder einschalten wollte bemerkte ich das der leuchtring am einschalter nicht Leuchtet und die maschiene macht keinen mucks mehr. Hab mal die Kabel überprüft bin aber kein Elektriker Strom geht durch schalter durch von dem vergossenen teil unten geht dann ein Blaues und ein schwarzes kabel zur Ele…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)