Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Hallo, ja, die Flowmeter die ich habe sind alle aus der CF 100. Ich hab sie alle drei gestern noch mal probiert, bei zweien wurde der Brühvorgang nach 2 Sekunden abgebrochen, ca.5mm Kaffee in der Tasse, beim dritten war die Tasse zumindest halb voll. Ich habe mir gestern ein ganz neues bestellt und hoffe das ich damit die Probleme in den Griff bekomme, ich werde mitteilen, wie es weitergeht. Vielen Dank für die kompetente Hilfe! Gruß, Ole
-
Hallo, danke für den Hinweis, das hatte ich vertauscht .... jetzt läuft die Maschine fast normal, sie will nicht mehr dauernd entlüftet werden. Das einzige was noch nicht stimmt, ist die Tassenfüllmenge, jetzt bekomme ich beim Bezug von 1 Tasse auf größte Menge eingestellt nur eine halbe und der ist ziemlich dünn....kann das Flowmeter defekt sein? Oder ist das Mahlwerk abgenutzt? Der Trester sieht nicht danach aus, ist sehr fein gemahlen und mittlerweile ziemlich trocken..
-
Jetzt ist nochwas dazugekommen ich drück auf 1 Tasse, sie mahlt, die Brühgruppe fährt runter, sie setzt an mit pumpen und 1 Sekunde später wirft sie den Trester raus und will entlüftet werden, nun schon dreimal hintereinander...
-
Hallo Harald, danke für die Antwort. Ich hab das Flowmeter erneut ausgetauscht, jetzt schon das dritte, immer penibelst gereinigt und auf leichten Lauf getestet...Die Brühgruppe habe ich komplett zerlegt, neues Drainageventil mit Alukappe und neuen Dichtungen versehen, dabei das Gewinde mit Silikonspray eingesprüht, sie läuft ganz leicht ohne "Würgegeräusche"... der Antriebsmotor läuft sehr kräftig durch...habs gerade nochmal getestet, hab eine Tasse auf kleinster Menge gedrückt, es kamen 500ml …
-
Hersteller: AEG | Typ-/Modell: CaFamosa CF100 | ca. Baujahr: Unbekannt Guten Tag, ich hoffe das mir bitte jemand helfen kann, so langsam verzweifle ich an der Maschine.... Folgende Probleme treten auf: 1: Beim einschalten will die Maschine entlüftet werden 2: danach will sie gespült werden, wobei sie fast 1 Liter Wasser ausspült 3: dann heizt die Patrone auf und ich kann 1 Kaffee ziehen, wobei ich auf kleinste Ausgabemenge gestellt habe und fast 1,5 Tassen voll erhalte, egal wie ich es einstelle…