Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo Danke für die Antworten. Funktioniert wieder Ich wollte nochmal erklären wo das Problem war, für User die dasselbe Problem haben sollten. Ich habe herausgefunden das das Eisensieb unter dem Wasssertank verstopft war. (Bohnenkrümel etc.) Deswegen kam zu wenig Wasser und wegen dem geringeren Durchfluss ist das Wasser im Thermoblock verdampft. Manchmal sind es die offensichtlichsten Dinge die man vergisst zu beachten LG @Danceman Die Brüheinheit der Jura S7 avangarde: komtra.de/forum/index.ph…

• Hersteller: Jura | Typ-/Modell: Impressa S7 Avantgarde | ca. Baujahr: 2012 Hallo zusammen, Meine Kaffeemaschine fing vor kurzem an nurnoch Tröpchenweise Kaffee rauszugeben. Ich wollte das Ding selber reparieren, weil ich dachte, dass sicher der Ausgus oder irgendein Schlauch verstopft sind, den man nur kurz reinigen muss. Also ich habe: -Kaffeeausfluss gereinigt -neue Brüheinheit (die alte war bereits schwer-gängig und nach dem reinigen klemmte sie, habe dann entdeckt, dass sich das Plastik eing…

INFO-VIDEO

Hilfe zur selbstständigen Reparatur von Kaffeevollautomaten (Jura, Delonghi, Siemens u.v.m.)